Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 12 Aug, 2022 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 27 Jan, 2009 18:51 
Hi,
wir, das sind meine Partnerin und ich, leben seit ca einem Jahr in Västernorrland in Schweden. Dort betreiben wir ein kleines Lokal am geographischen Mittelpunkt Schwedens. Dieser liegt auf einem Berg mit fantastischer Aussicht ca 75km von der Stadt Sundsvall entfernt.
Die erste Saison in unserem Lokal haben wir erfolgreich bestanden. Doch für die kommende Saison wünschen wir uns tatkräftige Unterstützung. Denn für zwei Personen gibt es in der Hauptsaison wirklich zu viel zu tun.
Wenn Du/Ihr Euch ernsthaft mit dem Auswandern beschäftigt und keine Angst vor der Arbeit habt, dann können wir Euch vielleicht eine Perspektive bieten.
Solltest Du/Ihr nur einen Ferienjob in diesem tollen Land suchen? Auch dann sollten wir uns mal unterhalten.
Wir freuen uns über nette Kontakte und vielleicht ja auch Hilfe für die kommende Saison.

Marianne & Axel


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jan, 2009 0:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr beiden, :winke:

na dann willkommen und viel Glück bei eurer Suche. :hey:

Das neue Jahr hat ja erst angefangen und es tauchen hier im Forum immer mal wieder Fragen nach Jobangeboten auf. :YYBP:

Hört sich ja interessant an. Habt ihr auch ein paar schöne Fotos, die ihr uns zeigen könnt? :YYBP: :perfekt:


Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 14:18 
Hallo ihre Beiden,
Ich studiere seit einem jahr in Stockholm. Die schwedische Sprache ist kein Problem fuer mich, auch auf Englisch kann ich perfekt kommunizieren. Ich wäre an einem Sommerjob interessíert. Könntet ihr vielleicht mehr Informationen posten und mir sagen, wie ich euch erreichen kann. Wie sieht es denn mit der Unterkunft aus, wenn man bei euch arbeitet. Und fuer welchen Zeitraum braucht Ihr jemanden?
//Michaela


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 14:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Pearl,

klickst du unten im Beitrag von Lexa auf den Button "Profil", "PN", "www" oder "email" werden fast alle deine Wünsche auf einmal erfüllt ;-)

Viel Erfolg und
lieben Gruß
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Feb, 2009 19:09 
Hej, hej ihr beiden,

wie schön, habe euch gerade gefunden. Västernorrland in Schweden war das Stichwort. Sind wir ja
für schwedische Verhältnisse fast Nachbarn. Wir haben uns letztes Jahr hier in Helgum (ca. 120 km
von Sundvall entfernt) ein Haus gekauft und planen diesen Sommer (wenn alles gut geht) ganz
nach Schweden zu ziehen.

Alle Achtung, habt Ihr ja schon einiges geschafft. Das erste Jahr ist wahrscheinlich das schwerste.
Weiterhin viel Erfolg!!

Meldet euch mal!! Emailadresse steht in meinem Profil.

Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Helgum :eian:

Gerhard und Irmgard


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO