Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 1:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Aug, 2005 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Jürgen :YY:

toll , dass du gute Angelerfolge verbuchen konntest ,klasse

aber jeden Tag einen Hecht , wäre mir dann doch zu eintönig,zumal
der Hecht im Drill nicht gerade ausdauernd ist...... :YYAK: und im Geschmack nicht gerade intensiv ( :YYAB: )

wir waren mehr auf Schleie , Barsch , Aal ,Brachsen und Güstern aus , haben aber auch Rotfedern und Rotaugen (nicht klein) gefangen :YYBP:

also Gratulation nochmals und ein immerwährendes Petri Heil :YYAF:


@skibby : wir waren am Arasjön südlich von Urshult

hälsningar Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Aug, 2005 0:18 
Hej Holli,
ich freue mich schon auf den Angelbericht. Wieder was, um meinem Vater das Angeln in Schweden schmackhaft zu machen :D

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Sep, 2005 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Holli hat geschrieben:
Ål ist in diesem Gewässer sehr schwer zu fangen , wie uns Einheimische versicherten , Gös gibt es dort garnicht,
aber das war auch nicht so wichtig bei diesem Anblick :YYBP:


Petri Heil!
Jo stimmt, stimmt das rundrum wird der Fang recht schnell nebensaechlich... :YYAF:
Aber wenn Aal schwer und Zander garnicht zu fangen sind, mal auf Quappe (Lake) probiert? Ware der Aerger mit den Krebsen nicht, ist das mal ne lohnenswerte Alternative!
:YYAB: :yycd:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Sep, 2005 18:21 
@Holli!
Kurze Berichtigung: Ich habe zwar an jedem Angeltag mindestens 1 Hecht gefangen, aber das heißt noch lange nicht, daß er auch immer imTopf gelandet ist :YYAW: im Gegenteil....die meisten schwimmen noch heute im Åsunden, falls sie keiner rausgefangen hat.
:YYAB: ab und zu muß ja auch mal ein schönes Stück Fleisch auf den Grill, oder?

:YY: Jürgen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO