Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 0:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej, :D
mal was zum Schmunzeln!
Als ich letztes Jahr in Ystad meinen Urlaub verbrachte ist auf einem meiner vielen Spaziergänge folgendes passiert: Es war am Stortorg als ich einen sturzbetrunkenen Mann sah, der sich nur mal eben ein bisschen hinsetzen wollte. Das tat er auch - und weil ihm wohl zu warm war hat er nicht gemerkt, daß seine Hose übers Hinterteil gerutscht war. Nun saß er da! Mit nacktem Hintern!
Ein paar Leute gingen erst einfach nur so an ihm vorbei und schauten bloß. Als ich dann aber ein paar Kinder bemerkt habe, habe ich mir gedacht, daß man doch mal was unternehmen sollte..... Das dachten wohl auch andere. Ein Mann hat ihn angesprochen, ob er sich denn nicht schämt. Der Betrunkene meinte nur "Wofür?" Als das nicht fruchtete habe ich den Mann gefragt, ob es ihn nicht ein bisschen friert. Er meinte "Warum?" . Erst als ich ihm dann erklärte, daß es wohl besser sei,wenn er die Hose wieder hochziehen würde,weil er mit nacktem Hintern dasitzt und wohl auch gleich die Polizei käme hat er sich ganz schnell an sich runtergeschaut,ist feuerrot im Gesicht geworden und hat schnell die Hose hochgezogen. Aber das war zuspät. Die Polizei war schon da (genau in dem Moment).Sie haben in dann gleich mitgenommen.
Gruß Sibylle :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 6:46 
:YYAT: :YYBB: :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 7:27 
Es gibt bestimmt welche die mit dem armen Kerl mitfühlen können. :YYAH:
Ich habe keinen angesprochen und angesehen :YYAT:

:dflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej ihr alle!
Genauso gings mir auch danach :YYAT:
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 20:29 
Hej,
vielleicht war der auch nur ganz schlau und suchte eine Bleibe für die Nacht.

Heidi :YYAR:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 21:19 
Fällt in Schweden halt nur mehr auf, weil es davon weniger gibt als bei uns. Bei uns im Ort (Halland) gibt es auch zwei die regelmäßig die Straße vermessen. :YYAD:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO