Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej ihr noch Zweifelnden ;-),

also ich kann euch berichten, dass ich höchsten zwei Hände voll Menschen hier aus dem Forum persönlich kenne. Mit zweien von ihnen (Värmi und Kalle ;-) ) bin ich das allererste Mal zusammengetroffen, als sie mich in Deutschland auf Fehmarn aufgelesen haben um mich mit nach Urshult zu nehmen, vor 2 Jahten wohl als die erste MMC-Tour gestartet wurde. Wir fungierten alle drei als Ueberraschungsgäste, sowohl fuereinander als auch fuer die anderen :lol: - ich war also mit 2 wildfremden Männern im wilden Schweden unterwegs :YYAI: Und es war toll!!!! :yycc:
Nun bin ich leider soweit aus der Kehr, da wird es wenig werden mit Ueberraschungen und ehrlich gesagt, wenn man hier lebt, hat einen der Alltag sehr schnell eingeholt und private Verpflichtungen passen mitunter nicht so recht in den Zeitplan des Forums.
Nichtsdestotrotz bin ich seit Anfang des Forums dabei - und wir waren uns damals alle fremd. Und ich werde euch wohl auch erhalten bleiben, wenn nicht unser bredband hier schlappmacht :mrgreen:

Also habt einfach nur den Mut, die anderen kennenzulernen. Sie sind auch nur Menschen und bisher waren auch kaum Bösewichte dabei :mrgreen: , diese haben wir nämlich ziemlich schnell geortet und ausgesondert.

Viel Spass beim nächsten Treffen wuenscht euch
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:32 
@Lis, .. Du bist aus Schweden zum Treffen gekommen ???

...wieviel Kilometer sind das denn zu dir ?

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
ich war also mit 2 wildfremden Männern im wilden Schweden unterwegs


Hej Lis!

Stimmt, das war echt cool! :D
Das werde ich nie vergessen, wie Kalle und ich Nachts um 1:00 Uhr
bei dir ankamen.
Ich weiß bis heute noch nicht, was deine Vermieterin damals gedacht hat. :YYAI:

Und überhaupt, das ganze Wochenende war spitze!
Von all den Fories, die sich damals bei Sabine in Urshult getroffen
haben, kannte sich ja so gut wie niemand.
Und erinnerst du dich noch -> an das hier?

LuckyMan hat geschrieben:
und euch für eine eingeschworene Gemeinschaft gehalten.

Natürlich sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft.
Und jeder, der möchte, gehört dazu.
Ganz gleich, ob Mitglied seit einem Tag oder vielen Monaten.
Ganz gleich, ob 0, 50 1000 oder 5000 Beiträge.

Wenn ich mich nicht irre, waren von den 50 Teilnehmern am letzten
Wochenende 20 zum ersten mal bei einem Treffen.
Das sind 40 Prozent!

Also, wie gesagt: Und jeder, der möchte, gehört dazu.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
LuckyMan hat geschrieben:

Vielleicht bin ich auch pingelig, denn darauf gekommen bin ich, weil ich hier mal swedi mit einer Frage angeschrieben habe, und es kam leider keine Reaktion. Das war für mich der Punkt an dem ich mir dachte ich sei hier nicht gewollt.



Und da hast du genau den falschen raus gepickt, der ist nämlich ein Pfundskerl ( im wahrsten Sinne des Wortes :YYAO: ). Allerdings hat er wirklich immer viel um die Ohren und da geht ihm schonmal was durch.
Also, nicht übel nehmen und lieber nochmal ´ne PN schicken :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
@LuckyMan,

genau das, was Dirk hier gerade geschrieben hat,
kann ich nur voll und ganz bestätigen. :YYBP:
Wir haben Swedi auch erst persönlich am Forumstreffen
kennengelernt und echt, der Kerl ist ganz einfach spitze. :perfekt:

So nette PN´s, die wir seither ausgetauscht haben (auch
mit vielen anderen) ist einfach ´ne Wucht in Dosen (denke
das Sprichwort lautet so).

Also immer Geduldig bleiben und evtl. einen Beitrag nochmal
ergänzen oder eine PN schicken.

Gruß
Ute :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 11:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Nordmichel hat geschrieben:
@Lis, .. Du bist aus Schweden zum Treffen gekommen ???

...wieviel Kilometer sind das denn zu dir ?

tschau der Nordmichel


...also ich hab mal gerade geschaut: von hier aus nach Herrmannsburg sind es lt.Michelin-Routenplaner genau 1609 km ;-)....aber damals weilte ich gerade auf Fehmarn und sollte eigentlich zu einer Familienfeier in die Nähe von Berlin - da habe ich lieber das kleinere Uebel gewählt :mrgreen: und bin stattdessen mit den Jungs nach Urshult geduest ;-).....du siehst also, jeder bringt mal seine persönlichen Opfer fuer´s Forum ein :YYAI:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 12:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Hej Lis!

Stimmt, das war echt cool! :D
Das werde ich nie vergessen, wie Kalle und ich Nachts um 1:00 Uhr
bei dir ankamen.
Ich weiß bis heute noch nicht, was deine Vermieterin damals gedacht hat. :YYAI:


...das weiss ich auch nicht. Sie hat nie gefragt ;-)......aber sie schlief auch nachts meist, weiss gar nicht, ob sie das ueberhaupt mitbekommen hatte :YYAI: ...und du weisst ja, mir ist prinzipiell wurscht, was andere ueber mich denken ;-) :mrgreen: ....allerdings hätte ich EUCH natuerlich verteidigt in dem Falle :mrgreen:

Värmi hat geschrieben:
Und überhaupt, das ganze Wochenende war spitze!
Von all den Fories, die sich damals bei Sabine in Urshult getroffen
haben, kannte sich ja so gut wie niemand.
Und erinnerst du dich noch -> an das hier?


jaaaaaaaaaaaaa, DAS war echt cool!!!!!......ich glaube, du wuerdest mich heute gar nicht mehr erkennen :mrgreen: :YYBB:

Värmi hat geschrieben:
LuckyMan hat geschrieben:
und euch für eine eingeschworene Gemeinschaft gehalten.

Natürlich sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft.
Und jeder, der möchte, gehört dazu.
Ganz gleich, ob Mitglied seit einem Tag oder vielen Monaten.
Ganz gleich, ob 0, 50 1000 oder 5000 Beiträge.

Wenn ich mich nicht irre, waren von den 50 Teilnehmern am letzten
Wochenende 20 zum ersten mal bei einem Treffen.
Das sind 40 Prozent!

Also, wie gesagt: Und jeder, der möchte, gehört dazu.

:YY: Värmi


....genau so isses!!!! :yycc:

:kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 12:17 
...toll Lis,
... das nennt man wohl umgangssprachlich
"gemeinsam Pferde stehlen"

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 12:38 
@Värmi und Lis,

das Video ist ja köstlich, so eine Freude, da bekommt man ja Gänsehaut !!!!



:yycc:

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 21:54 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....!!!

kinders --- luckyMan hat schon ne Pn vom ollen swedi bekommen :YYAY: :YYAY: :YYAY: :YYAY:


die sache ist geklärt :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

bei so vielen pn´s geht schon mal was unter :roll: :roll: :roll:


na ja ..... und ab und zu mnuss man ja auch geld verdienen :YYBP:


also .... ich hab euch alle lieb ... piep :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


euern ollen swedi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO