Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 07 Apr, 2009 20:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
bayergirly hat geschrieben:
...und ob so eine lange Fahrt schon was für sie ist... :YYAK: :YYAK: :grübel: :grübel:


da mach dir mal keine Sorgen :YYAU:
Die Lütte is ja dann schon 10 Monate alt und bis nach Herrmannsburg kommt ihr ja gut mit dem Auto, das ihr sicher selber fahren werdet und somit soviele und lange pausen machen könnt, wie ihr wollt.
Mein Enkelkind hat in dem Alter erst eine Autofahrt von 2,5 Stunden zum Flughafen gemacht, um dann 1 Stunde auf dem Flughafen zu entspannen ;-), dann ist sie 1,5 Stunden geflogen, hat dann 3 Stunden auf den nächsten Flieger gewartet um dann wieder 1 Stunde zu fliegen, damit sie dann ins Auto steigen konnte, um nochmal 1 Stunde zu fahren. Das alles an einem Tag :YYBP: und bloß, um Weihnachtsengel für die Oma zu sein ;-), also auch noch mitten im Winter.....zwar todmüde als sie ankam, aber ansonsten war die Reise kein Problem für sie - Mädels sind da robuste Naturen, glaub ich :D
Also ich glaube, die Lütte wird dat sicher gut überstehen - aber die Eltern??? :YYAO: :mrgreen: ;-)

Viel Spaß in Herrmannsburg und ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein Zimmer ergattert :yycc:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 14:58 
:YYAC: :YYAX: :sflagge:

Und ich komme dieses Jahr auch endlich mal. Is gebongt. Yeah!

:alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
JUUUUHHHHUUUUU!

Ein Traum wird wahr! :perfekt:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

:yycc: ich freu mich drauf

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hallo Michael,

... nach den ganzen vorangegangenen Querelen freue ich mich wirklich darauf, Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.-

Ich denke mal Deine Bedenken werden nach den ersten Gesprächen unter Schwedenfreunden wie
weggefegt sein und wir werden gemeinsam ein tolles Wochenende verleben.-

Klasse, dass Du dabei sein möchtest :YYBP:

LG Kalle :YYAC:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 22:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Da lass ich mich doch glatt überraschen :mrgreen:

:weifa:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2009 23:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Lis hat geschrieben:
Da lass ich mich doch glatt überraschen :mrgreen:

:weifa:


Na, das hört sich ja fast so an, als das du dich auch mal nach Hermannsburg traust liebe Lis.... :perfekt:

@ Hej Michael,

da es ja in den letzten Jahren für dich auch immer ein Problem mit dem fahrbaren Untersatz gab, biete ich dir hiermit die Gelegenheit der Fahrgemeinschaft an. Um die Übernachtungsmöglichkeit müsstest du dich dann aber selber kümmern.

Gruß Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 17:01 
Kalle hat geschrieben:
Hallo Michael,

... nach den ganzen vorangegangenen Querelen freue ich mich wirklich darauf, Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.-

Ich denke mal Deine Bedenken werden nach den ersten Gesprächen unter Schwedenfreunden wie
weggefegt sein und wir werden gemeinsam ein tolles Wochenende verleben.-

Klasse, dass Du dabei sein möchtest :YYBP:

LG Kalle :YYAC:




:perfekt:

Danke, Kalle, das Du so positiv reagierst, bin positiv überrascht. Ja, ich freue mich auch. Und der Termin (13. & 14. Juni 2009) ist in meinem Kalender schon fest vermerkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 17:04 
Dirk hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Da lass ich mich doch glatt überraschen :mrgreen:


@ Hej Michael,

da es ja in den letzten Jahren für dich auch immer ein Problem mit dem fahrbaren Untersatz gab, biete ich dir hiermit die Gelegenheit der Fahrgemeinschaft an. Um die Übernachtungsmöglichkeit müsstest du dich dann aber selber kümmern.

Gruß Dirk




:dhoch:

:cool!:

Ja, danke, Dirk, das Angebot nehme ich dankend an. Ich wäre zwar mit der DB und mit Bussen bestimmt auch hingekommen, aber so ist es freilich noch besser. Und übernachten werde ich im Zelt auf dem Gelände. Das geht doch, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2009 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Michael hat geschrieben:
Danke, Kalle, das Du so positiv reagierst, bin positiv überrascht. Ja, ich freue mich auch.


... und wenn das ganze dann mit der Mitfahrgelegenheit bei Dirk klappt, wirst Du ein tolles Wochenende in einem einzigartigen Ambiente im Kreise liebgewonnener Schwedenfreunde verleben.-

Ich freu mich auf alle Schwedenfreunde in Hermannsburg !

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO