Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 17:23 
Litelisa hat geschrieben:
Leider :YYAO: sind wir in Schweden unterwegs.

:YYBP: :YYBP: Genauso geht es mir auch. Wobei ich am 13. Juni schon auf der Rückreise sein werde.
Na, immerhin war ich bei den allerersten DGSF-Treffen dabei :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 17:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Brocki hat geschrieben:
Die traut sich bestimmt nicht zu uns her, da laufen ihr zu viele Paperazzi rum :YYAY:


Paper.. wer? Kenn ich nicht? Was machen die? Ist das was Schlimmes? Hat das was mit Spionage zu tun? gruebel.gif
gruebel.gif [ 5.89 KiB | 1084-mal betrachtet ]

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Paper.. wer? Kenn ich nicht? Was machen die? Ist das was Schlimmes? Hat das was mit Spionage zu tun?


Könnte auch an den Paparazzi liegen.........schnell den Rechtschreibfehler korrigieren... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 01 Apr, 2009 19:43 
Bluekitten hat geschrieben:
2. müsste sehen wie ich dahin komme, vielleicht wäre ja jemand so nett und nähme mich mit

Ich werde dich dieses Jahr nicht mitnehmen können da es bei mir nicht passt. Vielleicht findest du ja noch jemanden.
Allen Teilnehmern viel Spaß in Hermannsburg :yycc:

Bluekitten hat geschrieben:
..weil ich alles Geld was ich über habe in meinen Moppedführerschein stecke ( uuups, jetzt hab' ich mich verplappert :wink: )

Ein paar Vorschläge abseits deiner XT660X-Black habe ich dir ja schon gemacht, hier jetzt deine ultimative Enduro :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 01 Apr, 2009 20:03 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
hej tilsammen!! :YYAC:

Wir würden auch gerne wieder kommen
,aber Jana will ihren 16. Gebutstag am Samstag feiern :yykar2: :YYAH:
und ich laß mein Kind dabei nicht allein.
Ich will ja noch ein bischen länger hier im Haus wohnen.

Trotzdem allen viel Spaß
und viele Grüße aus Himmelpforten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 01 Apr, 2009 23:23 
Rheuma-Kai hat geschrieben:
Ich werde dich dieses Jahr nicht mitnehmen können da es bei mir nicht passt. Vielleicht findest du ja noch jemanden.


Hej Kai,

Danke für die Info, gut zu wissen. Dennoch musst du dich ja nicht gleich angesprochen fühlen :YYAY: , ich meinte ja IRGENDJEMAND. Hab' allerdings noch nicht mit meiner Umfrage begonnen, weil ich ja noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt zum Treffen kommen kann. Wie ich bereits schrieb, werde ich zu der Zeit im Lern- und Prüfungsstress sein, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das mit Herrmannsburg überhaupt hinkriegen werde.

Was deinen letzten Enduro-Vorschlag angeht: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :yyrübe2: Mennooo, immer auf die Kleinen :-( ! Wirst schon sehen, was du davon hast, jawohljaaa...

Liebe Grüße
Heidi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Na Leude,
sieht ja wohl so aus, dass wir dieses Jahr im kleinen Kreis unser Treffen stattfinden lassen. :roll:

Ich hoffe mal, dass der Eine oder Andere sich noch in die Liste einträgt. :lesen1:

Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich in diesem Jahr mal keine großen "Highlights" ankündige, da ich eigentlich auch mal ein bischen mit den Leuten klönen möchte. :yytalk:

Also bitte- meldet Euch fleißig an, damit ich langsam mit der Organisation beginnen kann.
"Kommet zu Hauf"

Emaster :hey:

(vielleicht ist das Treffen ja auch schon zu langweilig- immer die gleichen Themen über Schweden und so....) :grübel:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Apr, 2009 9:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich werde auch erscheinen, weiß aber noch nicht wann, mit wem, was ich mitbringe und ob ich campiere. Von daher kommt meine offizielle Anmeldung noch. :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 04 Apr, 2009 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Meine/ unsere offizielle Anmeldung muss auch noch ein wenig warten, da ich jetzt noch nicht fest zusagen kann.
:YYAC:

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 07 Apr, 2009 20:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Wir können leider nicht zusagen, da Stephan erst Ende Mai den Dienstplan für Juni bekommt und mit Beverley wäre das im Zelt auch nicht machbar.
Sollte dann in einer Pension noch was zu bekommen sein, dann werden wir sehen, ob es klappt.
Wir brauchen ja schließlich auch Platz für das Reisebett von der Kleinen und ob so eine lange Fahrt schon was für sie ist... :YYAK: :YYAK: :grübel: :grübel:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO