Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 29 Mär, 2009 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Na toll!

Endlich mal sturmfreies Hermannsburg. Meine "Hildegard" nicht am Start :mrgreen: Wunderbar...! Schon am Nachmittag störtendicke in den Lutterbach kippen, sich vom Mühlrad ca. 30 X durchdrehen lassen bis man wieder fit ist. Rülpsen und Pupsen sooft man(n) will und niemand der einen zurechtweist. Nicht rasieren und einfach vor sich hinstinken :mrgreen: :mrgreen: Säuferrotten bilden bis die Schwarte kracht. :YYBP:
Also kurz gesagt.... wie im (Männer-) Himmel :yyheil2: Nicht mit dem Film zu verwechseln!

Ach,- übrigens..... :YYAO:
















Jajaja: Ich weiss! Ich glaube, dass ich schon vor Ort fürchterlich an die Glocke bekäme, wenn es so wäre, gelle Heide, Anja (und von wem sonst noch alles :?:)
:yyrübe1: :yyrübe2: :yyrübe3: :peitsch: :haue:

Bin mal gespannt, wer noch so alles absagt :box: Mensch Heidi - sieh zu, dass du erscheinst!! Hinterher sitzen Emaster und ich allein in der Mühle und müssen den Männerhimmel (aus Frust) doch noch wahr werden lassen :triller: :YYAU:

LG

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mo, 30 Mär, 2009 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Pajas :YYAC:

also sach mal :YYAU: was du da von mir meinst :YYAU: von mir bekommst du doch keinen über die Glocke!!!! :YYAU:

Ich werde Ulla via heimlicher Videoüberwachung live und in Farbe berichten, was du dort in Hermannsburg alles so anstellst und sofort klingelt bei dir dann immer das Handy und Ulla ist am Apparat. Und du wunderst dich woher Ulla schon wieder wußte, das du schon bereits dein 10. Glas TEE zu dir nimmst!!! :grohl:

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mo, 30 Mär, 2009 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:
Ich werde Ulla via heimlicher Videoüberwachung live und in Farbe berichten, was du dort in Hermannsburg alles so anstellst und sofort klingelt bei dir dann immer das Handy und Ulla ist am Apparat. Und du wunderst dich woher Ulla schon wieder wußte, das du schon bereits dein 10. Glas TEE zu dir nimmst!!!


Nee Blaubeerchen,
das wird nix :YYAV:
ich werde einen Störsender installieren und überhaupt werden alle Handys bei mir abgegeben, um lästige Störanrufe von nachfragenden Ehegespunsten auszuschließen.
(Ganz nebenbei kann ich dann auch nicht durch einen Notdienstanruf vom Kraftwerk bei der Teeprobe gestört werden :mrgreen: )

Wär ja noch schöner- Internas an irgendwelche Zurückgebliebene ähh- Daheimgebliebene auszuplaudern

@Ulla
Psst- kriegst ab und zu einen Zwischenbericht via Forumsthread- aber nicht weitersagen :YYAY:

Na, ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt noch Leute kommen- nach den verkorksten Feten in den vergangenen Jahren :triller:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mo, 30 Mär, 2009 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,....

ist ja prima, wenn man mal kurz den Rücken dreht, schlägt das eigene Gespunst gleich über die Stränge..... :mrgreen: :YYAE:

...na warte mein Lieber,..... :YYBP: :haue:

...hab da ja so eine fixe Idee,... :grübel: :lupe:

...treibt sich vielleicht am Samstag, dem 13ten Juni, zufällig jemand in Celle rum? :grübel2:

Nur mal so nachgefragt....

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 1:01 
pajas hat geschrieben:
Bin mal gespannt, wer noch so alles absagt :box: Mensch Heidi - sieh zu, dass du erscheinst!! Hinterher sitzen Emaster und ich allein in der Mühle und müssen den Männerhimmel (aus Frust) doch noch wahr werden lassen :triller: :YYAU:

LG

Pajas :YYAX: :YYBF:


Hej Frank :arme: ,

nich :yyrübe1: , issja juuut, ich hab' ja nicht geschrieben, dass ich definitiv nicht komme!!! Natürlich werde ich zusehen, dass es irgendwie klappt, aber es wird echt schwierig werden - Gründe:
1. bin zu der Zeit mitten im Lern- und Klausurstress,
2. müsste sehen wie ich dahin komme, vielleicht wäre ja jemand so nett und nähme mich mit ( bin ja klein, brauch' nicht so viel Platz im Auto :mrgreen: ) - Mietwagen ist dieses Jahr nicht drin, weil ich alles Geld was ich über habe in meinen Moppedführerschein stecke ( uuups, jetzt hab' ich mich verplappert :wink: ) und
3. muss ein neues Zelt her, denn die rote Dackelgarage vom letzten Jahr ist auf dem Müll gelandet.

Tja, mit dem Männerhimmel wird nichts, denke ich. Dafür wird noch genug Fraulück da sein, um für Ordnung zu sorgen. :haue:
Wahrscheinlich wird das Treffen dieses Jahr etwas kleiner ausfallen - zumindest gibt die Anmeldeliste nicht viel her. :YYAK: Vielleicht brauchen manche Foris auch bloß einen kleinen Schubs. ALSO LEUTE, SCHÖN FLEIßIG IN DIE ANMELDELISTE EINTRAGEN!!! WER NICHT AM FORUMSTREFFEN DABEI SEIN WIRD, WIRD ECHT WAS VERPASSEN!!!
So, genug Reklame gemacht.....wozu soll das überhaupt gut sein... :grübel: ......ist doch total überflüssig...



Muss jetzt schlafen gehen.

Liebe Grüße
Heidi :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 7:52 
hej,

irgendwie haben wir kein glück mit der forumstreffenterminplanung.

ich habe mich schon gefreut, dass es nicht an midsommar ist,
da sehe ich mit erschrecken, es ist am 13.06, da hat einer unserer söhne geburtstag.

mal sehen, was er plant,
sonst melden wir uns evtl. noch kurzfristig an.

wann ist denn anmeldeschluss?
wir kämen dann auf jeden fall mit eigenem häuschen (wohnwagen)

gruß moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 8:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:

...treibt sich vielleicht am Samstag, dem 13ten Juni, zufällig jemand in Celle rum? :grübel2:


Ja ich, :YYBP:
ich hole Vicky von Schweden vom Bahnhof ab- die will bei unserem Treffen vor Ihrer Hochzeit in 2010 noch mal richtig die Sau raus lassen :YYAH: :YYAB: :yytalk: :feuer: :dflagge: :sflagge:
:YYAT: :YYBB: :yahoo: :lool* :YYAR:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
ich hole Vicky von Schweden vom Bahnhof ab- die will bei unserem Treffen vor Ihrer Hochzeit in 2010 noch mal richtig die Sau raus lassen


Die traut sich bestimmt nicht zu uns her, da laufen ihr zu viele Paparazzi rum :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 14:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1918
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
:YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:

Schade, schade, schade,

da wären wir gerne mal dabei gewesen. So viele Schwedenfreunde/kenner/liebhaber!!!! Das wär's mal gewesen.

Leider :YYAO: sind wir in Schweden unterwegs. Wir sind auf Kaufreise!! :yahoo: Nun ist es soweit, wir schlagen zu :yahoo: Ein Häusschen wird gekauft.

Euch allen wünschen wir schon mal viel Spaß, gutes Wetter, nette Gespräche und alles was dazu gehört!!

:YYBN: :YYBN:
Lisa & Ralf

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 31 Mär, 2009 14:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Orlo,

mach einfach so weiter, wie du letztes Jahr aufgehört hast.
CIMG6228.JPG
CIMG6228.JPG [ 103.42 KiB | 563-mal betrachtet ]

und lass dir bloß keine

CIMG6264.JPG
CIMG6264.JPG [ 103.64 KiB | 561-mal betrachtet ]

aufsetzen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich kommende Woche am Schelck aufschlagen werde :triller: Stell schonmal den Veltinstee kalt. Werden dann mal das Wochenende um den 13.06. ausplanen :#!ke:

Liebste Grüsse an dat Ulla :kusshand:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO