Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 19 Mär, 2009 9:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Micky,

ich weiß ja nicht, wie spät ihr in der Nacht eintrudeln werdet, aber im letzten Jahr haben die ersten Foris von Freitag auf Samstag bis tief in die Nacht (oder war es schon sehr früher Morgen) gefeiert. Ihr werdet also bestimmt keine schlafenden Foris antreffen.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mär, 2009 9:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Da schon die ersten Fragen kommen, hier mal schon erste Infos......

Also--
Värmi wird in Kürze wieder die Anmeldeliste ins Forum einstellen. Dort wird auch abgefragt, wer wie kommt, was mitbringt (fürs Schwedenbufett), wann anreist etc.

Für WoWa gibt es einen extra Platz, für Zelte auch (Preise für Stellplatz erfahre ich noch vom Lutterbauern). Anreise ist wahlweise Freitag oder Samstag. Einige Fories (und natürlich ich :YYBP: ) sind dann schon da und helfen mit beim Aufbau, Dekorieren, Abschmecken usw.
Ich freue mich über jede "helfende Hand".
Der Aufbau wird in diesem Jahr nicht so umfangreich, wie im letzten Jahr, da wir z.B. keinen Midsommar-Baum brauchen.

Für das Bufett bringt jeder Spezialitäten aus Schweden oder seiner Heimatregion mit in der Menge entsprechend der Personenzahl, mit der er/sie kommt. So haben wir viele kleine Snacks und Spezialitäten und nicht z.B. 10 Kg Kartoffelsalat und 15 kg Nudelsalat.
Für das Frühstück sieht es ähnlich aus- die frischen Brötchen besorge ich.
Värmi besorgt das Grillfleisch und ich die Getränke.
Hierfür werden wir wieder einen Beitrag einfordern, der noch bekannt gegeben wird (so ca. 12,- €/Person; Kinder die Hälfte)

Weiteres erfahrt ihr hier aus dem Forum, u.A. auch aus den vorhergehenden Treffen.
Außerdem bekommen alle Teilnehmer meine Handy-Nummer, falls es Probleme bei der Anfahrt gibt.
So, das wars fürs Erste :yyopa:
Ich freue mich schon sehr auf "neue" und "alte" Gesichter.

Weitere Fragen möglichst hier im Forum stellen, da ich dann nicht jede PN extra beantworten muß, vor Allem wenn die Fragen für alle Teilnehmer relevant sind oder sein könnten.

Viele Grüße aus der Heide

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2009 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej hej,
soeben habe ich die Zimmer für Anja T und Werner sowie für Siggi und mich vom 12.06. - 14.06. in den "Drei Linden" gebucht.
Wir freuen uns auf Hermannsburg :YYBF:

Gruß von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2009 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ach ihr Glücklichen,....

wie ich euch beneide. :cry:

Ich hoffe, ihr habt die Möglichkeit, so fix wie es nur eben geht, Fotos und Berichte über das Treffen einzustellen. :YYBP:

Leider ist es so, wie ich es schon befürchtet hatte,.....ich kann nicht mitkommen, da ein 'No-Go' vom Chef vorliegt. :YYAJ:

Müsst ihr halt nach allen Kräften meinen Pajas unterstützen.... :perfekt:


Liebe Grüße

saxemara :YYBH:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mär, 2009 21:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Ulla :YYAC:

:YYBH: :YYBH: :YYBH: oh wie schade, aber Arbeit ist Arbeit. Wir werden Pajas aber unterstützen wo es nur geht!!

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 26 Mär, 2009 19:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
ach Ulla,
das ist aber schade, wir sind ganz traurig :YYBH: :YYAJ: :YYBH: . Ein Treffen ohne dich ist gar nicht vorstellbar.
Gibt es da keine Hoffnung :-(.
Einen ganz lieben Gruß von Heide :YYAP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 26 Mär, 2009 19:56 
Hej,

kann man denn irgendwo Fotos von der letzjährigen Runde bestaunen, im offiziellen Link heisst es nur:

Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.


:YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 26 Mär, 2009 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Knobi,
na klar, schaue bitte bei "Fotos und mehr von vergangene Treffen". Da kannst du ganz viele Bilder sehen :YYBP: . Must nur weit genug zurückscrollen.
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 26 Mär, 2009 20:15 
Heide hat geschrieben:
Hej Knobi,
na klar, schaue bitte bei "Fotos und mehr von vergangene Treffen". Da kannst du ganz viele Bilder sehen :YYBP: . Must nur weit genug zurückscrollen.
LG Heide :winke:




Hej Heide,

Danke für den Tipp, aber unter welcher Rubrik? Unter DGSF-Treffen finde ich nichts... :YYAU:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 26 Mär, 2009 20:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Knobi,
die Berichte und Fotos findest du unter "mein Schweden" in der 6. Rubrik "Fotos und mehr von vergangene Treffen" :YYBP: .
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO