Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 17:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:

saxemara :cry: (die mal wieder nicht weiß, wie sie das hinkriegen soll...) :YYBH:


Guckst Du hier...... : :YYAY:

Alles wird gut! (Nina Ruge)

"Det löser sig!!!"

"Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an" (Goethe)

Vi ses

Emaster :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Ulla, :YYAC:

du packst das schon :perfekt: ich drück die Daumen. Irgendwie habt ihr es doch immer hinbekommen.

Ich für mein Teil freue mich schon wieder tierisch auf das Wochenende. Mal sehen, wer dieses Jahr alles kommt. Ich freue mich liebe Freunde wiederzutreffen und auch neue Leute kennenzulernen.
Also Leute, gebt euch einen Ruck und kommt zu diesem Treffen. Schaut euch unsere Berichte von den letzten Treffen an und ihr wißt wovon ich spreche. Es ist immer eine tolle Sache. Und wir haben alle eine Leidenschaft ----SCHWEDEN----!!!! Und es sind schon richtig tolle Freundschaften dabei entstanden.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 18:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
alter-schwede! hat geschrieben:

DAS kann ich mir sehr gut vorstellen!!!

Ist sicher spannend, wenn Alle so nach und nach eintreffen, oder?



Yep, ...und nicht nur das.....

...denn wer zuerst kommt, kann sich den schönsten/besten Platz aussuchen... :mrgreen: :perfekt: ,

und selbstredend muss dann natürlich, zum Schutz und Wohlergehen der am anderen Tag anreisenden Fori's, erst mal eine Geschmacksprobe ( :triller: ) der mitgebrachten Getränke durchgeführt werden.... :lool* :YYAH:


@swedi:
Ach Hase, ich wollt der Bulli wär wieder heil.... :YYBH: , dann hätt ich eine große Sorge weniger....
Das allergrößte Problem, das ich sehe ist, dass an diesem Weekend mehrere Kolleginnen Urlaub haben..., oh oh... :drunter:


LG

saxemara
:alg6:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Saxemara hat geschrieben:

und selbstredend muss dann natürlich, zum Schutz und Wohlergehen der am anderen Tag anreisenden Fori's, erst mal eine Geschmacksprobe ( :triller: ) der mitgebrachten Getränke durchgeführt werden.... :lool* :YYAH:


Hej Ulla,
sicher meinst Du, dass die verschiedenen Teesorten auf die Inhaltsstoffe getestet werden müssen, oder? :YYAH:

PS:
Es würde mich freuen, wenn es bei Euch klappen würde.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 19:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, das ist ja fein... Hermannsburg die 4. :perfekt:

Wir sind mit von der Party, kommen wieder mit dem Bus (wenn er pünktlich ausgeliefert wird am 1.6.), in dem wir auch nächtigen werden. Und wir kommen Freitag bis Sonntag, sowas wie letztes Jahr mache ich nicht nochmal durch....

..." oh, wärt ihr mal schon gestern hier gewesen,..." oder ..." na, da war ja schon was los, schade das ihr erst heute kommt"....

Liebe Grüsse aus WOB, wo die Planungen für den MMC Auftakt am 2.Mai auf Hochtouren laufen...
... und auch die Munkebergtour wirft bereits ihre Schatten voraus :yych: ( Anfragen und Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen)

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: So, 15 Mär, 2009 20:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Emaster hat geschrieben:


Guckst Du hier...... : :YYAY:

Alles wird gut! (Nina Ruge)

"Det löser sig!!!"

"Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fange es an" (Goethe)

Vi ses

Emaster :YY:



:hey: ...yep Roland,

halte es so, wie Butler James in 'Dinner for one'....

..."I'll do my very best....."..... :?

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2009 20:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Na, da habe ich doch wohl glatt was letzte Woche nicht mitbekommen. :grübel:
Nun aber mal flott. Werde auf alle Fälle kommen und vielleicht schon am Freitag.
Nur leider wohl ohne meinen Mann, da er Notdienst schieben muss und der ist schon getasucht,
da seine Mutter am Wochenende vorher ihren 60ten feiert. Kann man nichts machen.
Werde dann meine kids mitbringen und die Tage genießen. Freue mich schon auf viele neue Gesichter :achso:
und darauf nach einem Jahr bekannte Gesichter wieder zu sehen. :arme:

Bis denne.... :YYAA:

Marja :YYBN:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2009 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ick werd wohl alleine kommen (muessen)...
Soviele Wochenenden bekommt mein Weib nicht frei und kurz danach gehts ja schon nach Schweden...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Roland,
es ist einfach supi, dass wir uns wieder in der Luttermühle treffen können :YYBF: . Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Wir freuen uns schon sehr auf den 13. Juni und reisen vielleicht auch schon am Freitag an.
LG von Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2009 22:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Wir kommen auch :yydc: :yydc:

Unsere Fähre trifft in der Nacht von Freitag auf Samstag in Travemünde ein.

Auf der Heimfahrt liegt ja Hermansburg fast auf der Strecke.

Wir hoffen, daß unser Auto uns nicht im Stich lässt, wie letzte Heimfahrt.

Können wir den Platz zu Euch im Dunkeln finden?

Ist noch Platz für unseren Bus?

Wir freuen uns schon sehr auf alle :YY: :YY:

Herzlichen Dank für die Einladung :kusshand: :kusshand:

Wer kann uns noch einige Infos geben wo wir Nachts mit dem Bus halten sollen?

Micky :YY: :YY:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO