Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 13 Mär, 2009 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Kalle, :YYAC:

je mehr desto besser, Kalle!!! :triller: :grohl: Es sind doch immer soooooooooo viele Paparazzis vor Ort und es gibt doch immer soooooooooooo viele verschiedene Aufnahmen.

liebe Grüße
Anja :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 13:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Na prima! :perfekt:

Hallo Roland :YYAC: ,

war gestern ganz in der Nähe (TrÜbPl-Kommandantur Bergen und in Munster). Am Montagfrüh (07:15 Uhr) werde ich wieder dort sein und könnte auf dem Rückweg einen Schlenker einbauen. So kann man, sofern das bei dir funktionert, mal Auge in Auge einige,erste Org-Dinge besprechen. Meine Absicht ist es, nach einem Frühstück vor Ort in Munster :mrgreen: (weil ich ja schon um 03:30 Uhr in Arnsberg starte) zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr in H.-burg zu sein. Passt das bei dir?
Wir können ja mal telebimmeln :triller:

Grundsätzlich freue ich mich riesig :mrgreen: , dass du dich erfolgreich mit dem L.-bauern verständigt hast :YYAY: und ein erneutes Treffen in Angriff nimmst :YYBC: :dhoch: .
Meine Ustg ist sicher und dessen Umfang sollte besprochen werden. Ganz getreu dem Motto: Früher Vogel fängt den Wurm :triller: :YYBP:

Grüße an dich und die Deinen

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 15:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hej lieber Roland,
Gott sei Dank, daß es wieder klappt mit der Luttermühle.
Weiß leider nicht, ob wir kommen werden. Wir sollen um dieses
Wochenende herum Großeltern werden.

LG alubert und Lyckebo

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 16:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
alubert hat geschrieben:
Hej lieber Roland,
Gott sei Dank, daß es wieder klappt mit der Luttermühle.
Weiß leider nicht, ob wir kommen werden. Wir sollen um dieses
Wochenende herum Großeltern werden.

LG alubert und Lyckebo


Alubert, auch daran wirst Du, wie schon an der Entstehung, nichts ändern :mrgreen:
Ansonsten versuchs mal mit Bestechung der Hebamme :YYAY:

VG

Emaster :YY:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
Hallo Emaster,
in dieser Gegend war ich noch nie.Wie ich seh bist Du aus Herrmannsburg.....was ist in der Nähe für 2 Pers.kurz mal zu schlafen u.wir werden wie es aussieht gleich So los.Deshalb wollen wir auch nicht großartiges aufziehen im Betracht Zimmer/Pension...?????
Schönes Wochenende verbunden mit einem Hauch vom Frühling heut
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 18:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
19guesch hat geschrieben:
Hallo Emaster,
in dieser Gegend war ich noch nie.Wie ich seh bist Du aus Herrmannsburg.....was ist in der Nähe für 2 Pers.kurz mal zu schlafen u.wir werden wie es aussieht gleich So los.Deshalb wollen wir auch nicht großartiges aufziehen im Betracht Zimmer/Pension...?????
Schönes Wochenende verbunden mit einem Hauch vom Frühling heut
:YYAN:


Hallo erstmal :mrgreen:

das mit dem "einfach mal so los" ist hier in dieser Zeit nicht ganz einfach.

Entweder Du bringst ne "Rheumahütte", sprich Zelt mit, oder Du müßtest Dir ein Zimmer im Hotel "3-Linden" oder in einer Pension in der Nähe buchen. Da bietet sich der Tip von Blaubeerchen an, da diese Pension preiswert und gut ist und zudem einige Fußminuten vom Geschehen entfernt ist. Die Preise sind hier in der Heide sehr moderat, sodass es keine große Investition wird.

Wichtig ist- gute Laune mitbringen :YYAL:

Ich freu mich auf eine riesen Party :cool!: :yykar2:

Weitere Anweisungen gibts demnächst :achso:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 18:41 
hej mein lieber roland :perfekt: :perfekt: :perfekt:

natürlich werde ich versuchen wieder als küchencheffe dabei zu sein wenn es erwünscht ist........... :mrgreen: :mrgreen:

leider kann ich im moment noch nicht zu 100 % sagen wie es klappen wird ... :wink:

in der firma läuft wegen der krise nicht alles so rund und es könnte sein das kurzarbeit ansteht oder anderes ..... :roll:

dieses jahr ist es mit dem urlaub so eine sache da unsere firma schon viel davon verbraucht wegen dieser dummen krise .. :?

da machste nichts ......aber wir schauen und irgendwie werde ich das biegen .... :perfekt:


IHR MÜSST DOCH ALLE GUT VERSORGT WERDEN MIT GRILLERCHEN ..... :mrgreen: und wer ist da wohl besser als der

GRILLMASTER ..................................................... :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr:


grüß mir deine familie ....auf bald ...eure 6 swedis :winke: :winke: :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Swedi hat geschrieben:
IHR MÜSST DOCH ALLE GUT VERSORGT WERDEN MIT GRILLERCHEN ..... und wer ist da wohl besser als der

GRILLMASTER



... genau Volker :YYBF:

... und nach dem ganzen Streß erwarten wir dann natürlich wieder von Dir das obligatorische Bad im Lutterbach :YYAX:




19.jpg
19.jpg [ 154.1 KiB | 789-mal betrachtet ]



LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej 19guesch :YYAC:

die Pension, in der wir sind, hat 2 Doppelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer. Wir haben bereits ein Doppel und ein Dreibettzimmer gebucht. (Blaubärchen-Papa und Meike wollen ja auch wieder kommen) Bleibt also noch ein Doppelzimmer frei.
Es ist nur eine einfache Pension, Bad, WC und Dusche sind auf der Etage für alle (nicht jeweils mit im Zimmer, aber mit Waschbecken). Und das Doppelzimmer kostet nur 30 Euro!! Inkl. Frühstück und das ist sehr reichhaltig (ich such noch ein Foto und stell es dann noch ein vom letzten Frühstück).
Unser Frühstückskiste für 4 Erwachsene und ein Kind

DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG [ 232.82 KiB | 787-mal betrachtet ]


Pension Olga Weber, Lindenweg 5, 29320 Hermannsburg (Schau mal die Liste durch, die ich schon als Link eingestellt habe, da findest du sie und kannst dich dann auch gleich durchklicken zum buchen.
Und sie ist wirklich nur 2 Straßen vom Treffpunkt entfernt.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 14 Mär, 2009 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
Blaubärchen hat geschrieben:
hej 19guesch :YYAC:

die Pension, in der wir sind, hat 2 Doppelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer. Wir haben bereits ein Doppel und ein Dreibettzimmer gebucht. (Blaubärchen-Papa und Meike wollen ja auch wieder kommen) Bleibt also noch ein Doppelzimmer frei.
Es ist nur eine einfache Pension, Bad, WC und Dusche sind auf der Etage für alle (nicht jeweils mit im Zimmer, aber mit Waschbecken). Und das Doppelzimmer kostet nur 30 Euro!! Inkl. Frühstück und das ist sehr reichhaltig (ich such noch ein Foto und stell es dann noch ein vom letzten Frühstück).
Unser Frühstückskiste für 4 Erwachsene und ein Kind

DSCF0283.JPG

Pension Olga Weber, Lindenweg 5, 29320 Hermannsburg (Schau mal die Liste durch, die ich schon als Link eingestellt habe, da findest du sie und kannst dich dann auch gleich durchklicken zum buchen.
Und sie ist wirklich nur 2 Straßen vom Treffpunkt entfernt.

nette Grüße
Anja :YYAC:


Hallo Blaubärchen,
wirklich danke für die Infos.Das Frühstück reicht schon dort wie zusehen ist.Habe schon soweit durch forstet die Pensionen um Herrmannsbug.Nun wollen wir erst mal sehen wie so alles-von unserer Seite aus-es so klappt.Denn ich habe durch meiner Fußballfunktionärsarbeit hier im hiesigen F'kreis das letzte Punktspiel.Immerhin betreue ich 16 Mannschaften...es geht da um Abstieg u.Aufstieg.Muß die Situation abwarten.Es wär schon klasse wenn es klappen würde.
Schönes Wochenende noch
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO