Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jun, 2009 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Roland, :winke:

lieben Dank für dein Engagement!!!!! :perfekt:

Schön zu sehen, dass einige schon ihre Park-/Schlafplätze eingenommen haben. :mrgreen:

Und leckere, frisch gebratene Würstchen habt ihr auch schon schnabuliert... :YYBP:

Ich denke, morgen wird das Wetter noch besser sein als heute, hier wird es immer schöner und die Sonne strahlt mir auf den Monitor...

..eigentlich ist es (fast) immer so.....------da wo ich hinfahre, scheint die Sonne.... :mrgreen: :YYAY:

Gruß an alle, die schon da sind!!!

saxemara :YYAC: :koffer: ...die so quasi auf gepackten Koffern sitzt!

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jun, 2009 22:43 
Wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß und bestes Wetter!
Ich freue mích auch auf viele Bilder und Berichte, denn wie Eva werde ich nicht live über's web dabei sein können. Werde mich morgen auf den Rückweg von :sflagge: machen und euch von der A7 aus zuwinken :YY: :YY:

Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jun, 2009 22:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ilvi hat geschrieben:
Wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß und bestes Wetter!
Ich freue mích auch auf viele Bilder und Berichte, denn wie Eva werde ich nicht live über's web dabei sein können. Werde mich morgen auf den Rückweg von :sflagge: machen und euch von der A7 aus zuwinken :YY: :YY:

Ilvi


Fahr in Soltau Süd ab und komm grad bei uns vorbei :weifa:

So groß ist der Umweg nicht :YYAU:

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jun, 2009 0:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
und euch von der A7 aus zuwinken :YY: :YY:


Mensch Ilvi, komm doch auch vorbei :rc1: . Ist wirklich nur ein Katzensprung von Soltau aus. :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jun, 2009 20:13 
Ja? Wußte gar nicht dass das so nah ist :oops: Ich gucke doch nie auf eine Karte, den Weg nach Schweden fährt mein Auto doch alleine ;-)
Neeee, es ging leider (wieder) nicht, ich hatte meine Eltern "im Gepäck" und wir mußten noch einen Zwischenstopp in der Nähe von HH bei meiner Tante machen. Da wurde die Reisezeit noch länger und ich mußte unbedingt nach Hause da ich um 9 Uhr am Sonntag morgen schon wieder abgeholt wurde (Frauentour :mrgreen: ). Aber ich habe an euch alle gedacht und natürlich auch fleissig gewunken :YYAC:
Den Termin für 2010 merke ich mir jetzt mal vor, vielleicht klappt es ja dann!?
Nun werde ich mal lesen was ihr so alles angestellt habt (und ich verpasst hab :YYAY: ) :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO