Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 1:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 10:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
:wwgr: Da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein :ei:
Man müsste aufgrund der Vorverurteilung dieser Treffen ja glatt persönlich beleidigt sein. Wenn er wenigstens mal dabeigewesen wäre, dann könnte er sich auch äussern, aber so? Voll daneben, aber hoffentlich ein Troll oder therapierbar.

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 11:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Ooooch Menno - Kalle :fuuu: ,

wie konntest du den Account von Michael nur löschen? :yyrübe1:

Hier bekam man doch seinen Spaß völlig kostenfrei - woanders muss man für solch` geniale Schoten einen Beitrag, ähnlich eines Eintritts zahlen :YYBP: .
Ich dachte schon immer darüber nach, wann Värmi endlich auf diese Vermarktungsidee kommt und für solche Dinge ebenfalls einen Obulus verlangt. :grübel:


Ach ja ... :YYAO: - und ich behaupte das Gegenteil :weifa:

LG

Pajas :#!ke:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Michael hat geschrieben:
:YYAV:

Irrtum! Nicht ICH habe ein Problem, sondern IHR (!) mit Eurer fehlenden Toleranz. Ihr begreift einfach nicht, daß 1. Schweden nicht (mehr) mein Lieblingsland ist und 2. ich mich der auf dem DGSF-Treffen vorherrschenden Saufgelage und der Blödeleien eben nicht aussetzen will und werde und daher nicht kommen werde! So einfach ist das. Da ist bei mir nichts Unreifes vorhanden, bei Euch aber anscheinend sehr wohl, sonst würdet Ihr nicht solche stets meine Person abwertenden und anmklagenden Postings schreiben.

Värmi kann gerne meinen Account hier auf diesem nicht ernst zu nehmenden Forum löschen! Ich schreibe ab jetzt hier nichts mehr.

:denk:


Hej tilsammans,
wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mich aus dieser "Arie: Michael 2009" herausgehalten, da ich fest damit gerechnet habe, dass er wieder den Schwanz einkneift und alle Schuld seines Nichterscheinens auf das Saufgelage, Blödeleien oder die bösen "Schandmäuler des DGSF" schiebt.
Der Junge ist und bleibt ein Psycho und ist völlig fern von dieser Welt.
Einerseits möchte er sicher gern mal Anschluß an eine Gruppe finden- andererseits hat er heftige Angst, dass er in eine für ihn nicht fassbare Situation gerät.

Kurz und gut- Michael aus BS-Wenden ist Geschichte und wir haben hier einen Psychopaten weniger :wwgr: :#!ke:

:hallo2:
So, nun zum Treffen :yyopa:

als Erstes finde ich es, wie schon mal von Blaubeerchen erwähnt, ziemlich schade, dass sich noch nicht mehr Kinder zum Treffen gemeldet haben. Wie schon gesagt, habe ich eigentlich eines kleines Kinderprogramm arrangiert und hoffe nun, dass sich hier an der Mühle mindestens 8-12 Kinder einfinden (sonst lohnt sich der Aufwand leider nicht :| )
Also bitte Leute- motiviert Eure Kids (und Euch selbst, falls ihr noch nicht gemeldet seid) und kommt zum Treffen.

Zweitens hoffe ich mal, dass es Einige Leute gibt, die das Kubb-Spiel beherrschen, da ich ja so ein Spiel von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen habe.

Drittens möchte ich schon mal wieder rechtzeitig vor dem Treffen bitten, dass die Teilnehmer freundlicherweise auch wieder an die Schweden-Deko denken möchten, da es hier nicht sooo sehr viel davon gibt (meine schöne Papier- Schwedentischdecke ist leider auch alle :-( )

Noch einmal meine Bitte an alle Fories-


Kommt zum Treffen 2009 in Hermannsburg- Ihr werdet es nicht bereuen (wenn das Wetter hält :wink: )

Wir sehen uns an der Mühle :YY: :YYAL: :YYAH: :YYAB: :yyca: :yytalk: :feuer: :lesen2: :YYAG: :YYAF: :mgpeng: :dflagge: :sflagge:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 19:57 
roooooooooooooooooooooooooooooooland :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

keine kinder ?????????????????????????? :wwgr: :wwgr: :wwgr: mensch ich bringe doch schon 5 von den biestern mit :mrgreen: :YYAO: oder haste die liste nicht gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

freuen uns schon riesig auf euch und hoffen das unser wettergott wieder mitspielt :perfekt: :perfekt: :perfekt:

noch ein schönes wochenende ....eure 6 swedis :yygrfa: :yygrfa: :yygrfa:

ps.....haste eigentlich meine PN bekommen ...roland ??????????????????????????????????????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Swedi hat geschrieben:
mensch ich bringe doch schon 5 von den biestern mit


... da fehlt doch noch ein " Biest " lieber Volker , oder ???



Swedi.jpg
Swedi.jpg [ 59.06 KiB | 406-mal betrachtet ]


LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 21:27 
kalle :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:

jaaaaaaaaaaaaa..haste ja recht :mrgreen: also mit fünf meine ich ------drei von den swedis .......gerome+darlene+jamie lee :perfekt:

nr 4 und nr 5 sind ein freund und freundein unserer kids die ...... :arme: :arme: :arme:

die finden unser treffen halt so toll und freuen sich immer mit uns zu zelten und spaß zu haben .... :YYAL: :YYAL:

liebe grüße nach münster...swedi und der rest der bande :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 14 Mai, 2009 19:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Das größte Biest werden auf jeden Fall Stephan und ich mitbringen!
DSCF4513.JPG
DSCF4513.JPG [ 499.71 KiB | 403-mal betrachtet ]

DSCF4514.JPG
DSCF4514.JPG [ 476.77 KiB | 401-mal betrachtet ]

DSCF4522.JPG
DSCF4522.JPG [ 494.51 KiB | 401-mal betrachtet ]

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 7:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Sandra :YYAC:

:perfekt: schön, das auch ihr wieder dabei seid.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 8:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
bayergirly hat geschrieben:
Das größte Biest werden auf jeden Fall Stephan und ich mitbringen!


:cool!:

Hab schon mal ein paar Nuckies besorgt :mrgreen:

nuckies.pps [322.5 KiB]
167-mal heruntergeladen


Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 19:34 
Emaster hat geschrieben:


Drittens möchte ich schon mal wieder rechtzeitig vor dem Treffen bitten, dass die Teilnehmer freundlicherweise auch wieder an die Schweden-Deko denken möchten, da es hier nicht sooo sehr viel davon gibt (meine schöne Papier- Schwedentischdecke ist leider auch alle :-( )



Euer Emaster :hey:


Ich könnte auch was mitbringen, aber leider weiß ich nicht wo es etwas gibt, hat jemand einen Tipp? Und was genau wird benötigt?

Noch ne Frage, wurde mittlerweile schon etwas von Geldüberweisungen gepostet, ich kann nämlich nichts finden, nicht, dass ich das noch versäume... :wwgr:


LG
Knobi :gurke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO