Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 10:18 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben :YY: ,

erster Kurzbericht:

Alles gerichtet und alle Foris, die sich gemeldet hatten für den gestrigen Tag, sind vollzählig. :mrgreen:

Viele Hände die anpacken und dann fluppt die Sache! :bravo:

Spät in der Nacht ist auch schon die Urshulter-Bande heil eingetroffen. Gott sei Dank :-)


Nun werden noch ein paar Restarbeiten erledigt und dann kann der nächste Schwung eintrudeln, wir

freuen uns schon! :dhoch:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 10:49 
Hej an Alle die da sind,
ich wünsche Euch ein schönes Fest und viel gute Laune, Wetter wird bestimmt gut.
ich denke an Euch.
hej, hej
marita :sflagge: :YYAC: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 11:17 
huhuuuu Ullaken....

scharre schon mit den Hufen :sflagge:

schön das die "Sabines" schon eingetroffen sind..... :perfekt:

bis morgen Mittag :YY:

knuddels
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

schön, dann ist ja alles fertig wenn wir eintrudeln. :perfekt: Wir werden auch morgen eintrudeln und bringen hoffentlich gutes Wetter im Gepäck mit.
Hier ist es bei uns zur Zeit eher durchwachsen.
Sachen werden dann nachher noch schnell gepackt und dann kann es morgen früh losgehen.

bis dahin habt schon eine gute Zeit dort.
lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 12:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Noch zehn Minuten, dann ist hier Feierabend und es geht nach Hause Auto packen. Denke, dass wir hier um 15Uhr starten und dann hoffentlich bis 19Uhr am Festplatz eintreffen.

:yahoo: Freuen uns schon riesig.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 15:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
HALLO AMECKE!!!!!!!!!

NICHT VERGESSEN, IMMER EINEN FUER MICH MITTRINKEN!!


VIEL SPASS & SKÅL AUS SUNNE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2011 22:50 
Jetzt schiele ich schon seit Wochen auf diesen Termin, weil nicht klar war, wie es mit meiner Zeit aussieht. Meist entscheidet sich bei mir so etwas auf den letzten Drücker. Nun ist aber klar, dass ich als familiärer Chefredakteur erstens die Masterarbeit meiner Tochter kontrolllesen muss usw. und dass ich zweitens die Zeugnisse, die meine Frau Sibylle z.Z. schreibt, tippen muss. Möchte mal wissen, ob ich in meinem Leben nochmal so etwas wie ein Midsommarfest oder auch nur westfälisches Grillbesäufnis erleben werde, seufz! Aber wenn bei Euch morgen im Dunkeln ein Knacken im Gehölz zu vernehmen ist und eine Gestalt taumelnd aus dem Unterholz hervorbricht, dann kann das nur mein Geist sein, der bei Euch sein will. Die paar km schafft er noch, im Gegensatz zu mir. Viel Spaß also! Nächstes Jahr in Bayern komme ich dann auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2011 12:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Den ersten "Tee„ getrunken, das erste Lied geträllert....es geht uns richtig gut und num startet auch noch unser Swedi mit seinen Vorbereitungen...jamm, jamm!


Dateianhänge:
25062011427_1.jpg
25062011427_1.jpg [ 439.7 KiB | 1422-mal betrachtet ]

_________________
Dirki
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2011 13:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6002
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Dann habt einfach ganz viel Spaß!

:sflagge: :sflagge: :sflagge:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles löppt :-)
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2011 13:34 
hej,
leider regnet es im moment noch immer so ein bischen.
schade.
wir kommen auch gleich.
bis später.
gruß iris und klaus :YYAH: :yyca:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO