Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 25 Sep, 2022 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 13:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Heute morgen schlage ich die Zeitung auf und muss von einem riesen Alkoholskandal lesen...da werden sicher einige Köpfe rollen...

http://dagbladet.se/nyheter/sundsvall/1.6863032-fick-starkol-i-folkolsforpackning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 13:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 182
das passiert nicht zum ersten Mal ;-) . In einem Konsum in Småland war das Lättöl an einem Wochentag im Nu ausverkauft....... per Telefon informierte man sich im Freundeskreis...... Köpfe rollten damals meines Wissens nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
Ich finde das einen Riesenskandal! Statt nur einer 3/4 Seite hätte das dagblad eine Sonderausgabe drucken sollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 14:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 8343
Plz/Ort: Münster
Wir haben uns beim Anstreichen des Hauses mal, nach dem Genuss von 2 Dosen 2,8er in der Essenspause, nicht mehr auf das Gerüst getraut, weil wir uns mehr als unkonzentriert fühlten. :yyca: :YYAH:
Damals haben wir uns gewundert.
Jetzt ist mir alles klar! :mrgreen:

Michael

_________________
Kennt ihr unsere Galerie?
Meine Rätselfotos ab 2012 seht ihr
nach und nach in meinem Album.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1748
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 14:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
lamborn hat geschrieben:
Wir haben uns beim Anstreichen des Hauses mal, nach dem Genuss von 2 Dosen 2,8er in der Essenspause, nicht mehr auf das Gerüst getraut, weil wir uns mehr als unkonzentriert fühlten. :yyca: :YYAH:

Auch ne nette Ausrede, den Nachmittag blau zu machen. Ansonsten hat's ja die gleiche Wirkung wie eine 5%-Dose, mußt halt nur öfter pinkeln. :wwgr:

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 21:34 
Ob die Geschichte wirklich wahr ist? Sie sollte dafür doch froh sein ein Normalbier zu bekommen, ist ja auch teurer. :lol: Ich würde mich freuen :wwgr:
Skål!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Feb, 2014 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
also, das Pistonhead bier schmeckt so schei...... das hätte ich glatt reklamiert!

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: So, 23 Feb, 2014 16:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
oh mein Gott, fürchterlich, unfassbar! Ich bin ja so was von zutiefst erschüttert. Hoffentlich hat keiner ernsthaften Schaden genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alkoholskandal in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 28 Feb, 2014 22:32 
:YYAT: jaja was manche so in ihrem Schrank so finden.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO