Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 01 Dez, 2021 6:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Feb, 2008 18:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Hej!

Ich kann mich kaum noch erinnern, wo wir dort gepaddelt sind, das war glaube ich 1997 :roll:
Wir sind auf jeden Fall in ruhigem Gewässer, also eher Seenartig (aber auf dem Österdalälven irgendwo zwischen Mora und Idre), gepaddelt und für uns als Anfänger war es sehr einfach. Hast Du für Deine Informationen in den Kanotguiden geschaut. Der weist für den Österdalsälven alles von leicht bis mittelschwer auf.

Kanus oder Kajaks kannst Du bestimmt in Idre oder Särna mieten. Am besten fragst Du aber mal beim dortigen Turistbyrå nach, wo es möglich ist, Kanus zu mieten. Die können Dir dann bestimmt auch gleich noch mit besseren Tipps weiterhelfen :wink:
Als wir unser Faltboot noch hatten, hatten wir es gerne dabei, weil man einfach dort, wo es einem gefallen hat, mit dem paddeln für ein paar Stunden und einen Tag loslegen konnte. Die Entscheidung, es mitzunehmen, kann ich Dir jedoch nicht abnehmen, das wird wohl viel von Eurem restlichen Gepäck abhängen :wink: Wenn Platz vorhanden ist, ist es aber sicher nicht verkehrt das Boot mitzunehmen.

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO