Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 25 Feb, 2021 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 18 Dez, 2011 8:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16500
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ist zwar noch ein bisschen Zeit - aber wer weiß, wie schnell die Veranstaltung ausverkauft ist.

Unter dem Motto „Dans på Ängön” lädt die Reisebuchhandlung Baedeker in den Johann-Gregor-Breuer-Saal in Wuppertal Elberfeld ein (siehe Plakat). Dort erwartet die Besucher ein bunter Strauß schwedischer Lieder rund um das Thema Tanz. Zwischendurch findet ein großes Gewinnspiel mit Fragen zu vielerlei Bildern aus Schweden statt. Während nach dem Konzert die Gewinner ermittelt werden, dürfen sich die Gäste über die schwedischen Köstlichkeiten hermachen, die für den Abend zubereiten werden. Nicht verpassen, denn schwedischer geht´s kaum noch!

http://www.trollchor.de

plakat.jpg
plakat.jpg [ 800.4 KiB | 1595-mal betrachtet ]


:YY: Värmi

PS: Am 28. Dezember um 17:45 Uhr sind die Trolle bei "Made in Leverkusen" beim Sender „center.tv Köln” im Fernsehen zu sehen und zu hören!

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 18 Dez, 2011 12:56 
Tja ... das wäre wohl zu weit um hin zu fahren ... :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Dez, 2011 12:24 
Wir haben die schon live gesehen in Wuppertal. War zwar in der VHS, aber trotzdem gut.
Wenn wir zu dem Zeitpunkt können werden wir da auch hin.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von hier.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO