Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 25 Feb, 2021 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 01 Nov, 2006 20:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Heute war's eine superlustige Frauenrunde! Wir hatten viel Spass und haben heute mal nur gaaanz wenig Grammatik durchgenommen. Hauptsächlich haben wir ein paar "nette" Witze, etc. übersetzt.

Heute waren dabei:
Catharina
Elke
Frodolina
Julie
Kai306
Kathi
Nika
Petra
Tusnelda
Vera

Und in der Halbzeit schaute auch noch sillstrypare vorbei und setzt der "Frauenrunde" ein Ende. :YYBC: sillstrypare, dass Du es mit uns Weibern ausgehalten hast!!!

Die Sätze, die wir heute übersetzt haben, waren folgende:

Vad är det för skillnad på en man och E.T.?
E.T. ringde hem.

Varför vandrade Moses i öknen i fyrtio år?
Han vägrade att fråga efter vägen.

Varför är alla blondinskämt så korta?
För att män ska förstå dem.

Hur många män behövs det för att byta en toarulle?
Man vet inte, det har aldrig hänt.

Bara en man skulle köpa en bil för femtusen och sedan sätta i en stereo för tjugotusen.

Varför tvättar inte män?
För att varken tvättmaskinen eller torktumlaren har en fjärrkontroll.

Varför älskar män BMW?
För de kan stava till namnet.

Mannen säger till Gud:
Gud, varför har du gjort kvinnan så vacker?
För att du skulle kunna älska henne, svarar Gut.
Men Gud, varför gjorde du henne så dum?
Så att hon skulle kunna älska dig.

Starkars exman
En kvinna kommer hem i sin gamla volvo.
Ut ur huset kommer hennes man och säger: Men herre gud, varför är det blod på motorhuven?
Jag körde på min exman på vägen hem, sa kvinnan lugnt.
Men varför är det en massa kvistar och blad på bilen då?
Lätt upprörd svarar kvinnan: Den jäveln sprang in i skogen...

Norska piloter emellan
Ombord på ett norskt flygplan:
Piloten säger till passagerarna:
Håll i er, vi ska landa på världens minsta flygbana, men jag lovar att det ska gå bra om ni sitter fastspända.
Efter en mycket tuff landning säger den ene piloten till den andre:
Det var den kortaste landningsbana jag har sett.
Så säger den andre piloten: Jo, men jag har då aldrig sett en bredare bana.

Norrmannen säger till sin fru:
De sa att det skulle snöa på radion.
Då bör du täcka över radion.

Allen einen schönen Abend!
Fröken Annika :YYBM:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Nov, 2006 3:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Heute war's eine superlustige Frauenrunde! Wir hatten viel Spass und haben heute mal nur gaaanz wenig Grammatik durchgenommen. Hauptsächlich haben wir ein paar "nette" Witze, etc. übersetzt.
Und in der Halbzeit schaute auch noch sillstrypare vorbei und setzt der "Frauenrunde" ein Ende. :YYBC: sillstrypare, dass Du es mit uns Weibern ausgehalten hast!!!

Allen einen schönen Abend!
Fröken Annika :YYBM:

Wie Du schon erwähnt hast, war es eine ganz doll flippige Runde, und dabei sein zu dürfen war ganz einfach ne Ehre.
Nochmals ein dickes "jättetack" till er alla.

hälsningar
Achim

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Nov, 2006 8:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Achim!

Tack själv! Det var kul att du var med!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO