Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
hej hej alle zusammen !!!!
So nun meldet sich mal der olle Swedi und sagt allen einen tollen Dank fuer diesen wunderbaren Urlaub mit allen hier in unserer zweiten Heimat !! hej skibby und sobbo ....................... ihr beiden fehlt uns sehr !! Wir hoffen , euch so bald wie möglich wieder zu sehen..... :D Das Wetter ist heute Morgen einfach nur Wunderschön und das haben wir auch gleich zu einem tollen Fruestueck bei Sabine im Garten genutzt ! Wir starten jetzt los und melden uns dann von Tyskland aus wieder . :-( :-(
hejdå und Tack så mycket an alle die jetzt zu Freunden wurden!!
IHR WERDET MIR ALLE FEHLEN :cry: :cry: :cry:
EUER OLLE SWEDI :yych: :yych: UND DIRK !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 12:46 
Swedi und Dirk,

hoffentlich habt ihr eine gute, stressfreie Fahrt !!
Meine Gedanken sind bei euch, zumal wenn ich hier aus dem Fenster schaue: Dauerregen !!
Ja, hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder. Es war einfach eine supertolle Zeit.

Bis denne

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 12:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Dauerregen??? Wo???..........hier Sonne satt bei 23 Grad in der Sonne, nur etwas windig und daher im Schatten kuehler.....

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 16:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej ihr alle,

Swedi und Dirk sind mit der Fähre viertel nach 3 in Rödby los. Die beiden sind ziemlich kaputt, die Tour ist anstrengend und das Wetter lässt etwas zu wuenschen uebrig.............in Deutschland fahren sie scheinbar direkt in den Regen rein...... :-( ...wie blöd!!!

Es geht ihnen aber gut, ich soll liebe Gruesse ausrichten und die beiden melden sich, sobald sie wieder zuhause angekommen sind........der eine frueher, der andere später.........oh jeeeeeeeee, die werden sicher Hornhaut am Dings haben, wenn sie angekommen sind........ :|

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 17:48 
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

oooooooooooh....Hornhaut am Dings.....ob das die Frauen freut?

....... :YYAU: :YYBB:

gute Fahrt ihr zwei.....Regen hat sich ein wenig gelichtet, hoffentlich unterwegs auch....


liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 19:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ca. 18:45 Uhr

Anruf von Volker, der gerade eine Pause macht ungefähr 60km vor Bremen...........das Wetter ist bääääääh, die beiden haben sich schon getrennt, Volker hat noch 260km bis nach Hause......

......und er sagt liebe Gruesse an alle hier!!!! :kusshand:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 19:03 
Zitat:
:YYBB: :YYBB:

oooooooooooh....Hornhaut am Dings.....ob das die Frauen freut?

....... :YYAU: :YYBB:

die Armen - und da machst du noch Witze :YYAW: aber Bianka :YYAT: :YYAT: :YYAT: hälsningar balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 19:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Bianka hat geschrieben:
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

oooooooooooh....Hornhaut am Dings.....ob das die Frauen freut?

....... :YYAU: :YYBB:

gute Fahrt ihr zwei.....Regen hat sich ein wenig gelichtet, hoffentlich unterwegs auch....


liebe Grüße
Bianka


Hej Bianka,

ich meinte wirklich den Dings, nicht den Bums!!!...........und sie werden heute wahrscheinlich auf dem Bauch schlafen, weil der Dings am Tage gelitten hat..............mehr sag ich jetzt nich dazu........nääääääääääääääää, ihr lockt mich nich!!!!........Ingo auch nich - :YYAE:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 20:14 
ja ne iss klar Lis.....

ich höre auf....gehört sowieso nicht hier hin....sonst bekomm ich tatsächlich noch irgendwann von Värmi eins drauf...

:mrgreen:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Mädels :yyrübe2:

anstatt die Strapazen :yych: ,die die Jungs auf sich genommen haben , zu würdigen , also neeee :YYAU:


glad pingst :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO