Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 0:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 23:55 
hej hej........!!
so, 22.30 uhr war ich endlich bis auf den schlüpper naß zuhause gelandet !! :? :? ein wenig taub bin ich immer noch vom dröhnen im helm und der a............ tut auch weh !! aber das war es wert :D :D
eigentlich habe ich jetzt keine lust mehr , aber mal sehen ob ich noch bilder von heute morgen finde............... :D tack tack an alle noch einmal und vor allem an meine knutschkugel martin " bob der baumeister " , sabine " die herzliche " , ja und meine freunde die mehr fehlen werden dirk , jürgen und lorenz .............. :cry: :cry:

hejdå vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 23:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Boah, wat bin ich froh, das du gut angekommen bist. Von meinem Missgeschick wirst du sicherlich noch lesen, schlaf gut,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Swedi!

Herzlich Willkommen zurück.
Ruh´ dich erst einmal aus.
Das mit den Fotos hat Zeit,- sagen wir so gegen 6:00 Uhr am Montagmorgen.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Värmi,

warte erstmal ab, wenn die Bilder von "deinem" Plätzchen in Munkeberg eingestellt werden!!!

( Freu dich bloss nicht zu früh...)

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Volker !
Gut zu hören, daß du gut zu Hause angekommen bist. Dirk hat ja nicht so ein Glück gehabt. Ist echt schade, nach so einer Tour so ein Sturz. Aber er ist ja heil geblieben.
Na dann schlaf erstmal aus.

Bis denne Lorenz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
Hej Värmi,

warte erstmal ab, wenn die Bilder von "deinem" Plätzchen in Munkeberg eingestellt werden!!!

( Freu dich bloss nicht zu früh...)


Bild Was habt ihr getan.
Da werde ich aber genau hingucken.
Bild

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Swedi wieder zu Hause! - schöööön. Nun ist erst mal ausruhen angesagt.
Vorhin dachte ich noch an dich - als du von den Baggerseen erzählt hattest - - Anna, Hannes und zwei Freunde haben nämlich heute die Badesaison im See eingeläutet! Na denn - ;-)
mir war es doch noch etwas zu kühl :) -

OK - morgen mehr - schlaf gut

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 8:03 
Hallo Swedi,

Mensch, wat bin ich froh Dich heile daheim zu wissen !!!
Ruhe Dich aus im Kreis deiner Lieben, zu erzählen haste ja reichlich.

Bis denne, alter Freund

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 9:26 
hej Volker,

hab gestern ganz oft an dich denken müssen und überlegt ob du auch heile ankommst......gott sei Dank.....
und für die Hornhaut am Dings gibt es wohl Oel, wie Holli erwähnt hat, ach ja und Hobel....drück einfach alles deiner Frau in die Hand...die weiß wie es funktioniert.... :YYAP:

schön dich wieder in der Nähe zu wissen.....wenn du jetzt nicht endlich mal herkommst, dann rück ich dir auf die Pelle....alles weitere per PN....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 12:48 
:YY: Hej Volker,

Willkommen zurück, beruhigend zu wissen, daß ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.

LG Helmut


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO