Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 15:28 
:YY: Hej Dirk,

auch der letzte Bericht von Dir ist hervorragend.
Irgendwie klingt da auch ein wenig Wehmut durch.
Könnte mir vorstellen, daß Du uns auch nach der Tour noch einiges berichten wirst.

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 16:56 
hej dirk, hej Volker...

da wird einem schwer ums Herz und ich muß aufpassen das es nicht gleich wieder tropft.... :YYAJ:

aber ich freu mich auch riesig für euch... :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

jetzt wird es noch schwieriger auf den 2.Juli zu warten.....fühlt euch ganz doll gedrückt...super deine Berichte....

liebe liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 17:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
das Herz??? :YYBM:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 17:18 
:yyrübe2: du kleiner Fießling.....

:triller: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 19:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk, :YYAC:

wieder mal toller Bericht und supertolle Bilder :dhoch: ! Ja, als wären wir live dabei gewesen und auch mir läuft jedesmal wenn ich die ganzen Berichte und Bilder anschaue eine Gänsehaut über. Einfach klasse, wie so aus Fremden Freunde werden und alles über dieses "unser" super Forum!! :sflagge: :bravo:

Auch ich glaube, das da von dir noch ein Nachbericht kommt. Jungs ihr habt uns spitzenmäßig auf dem laufenden gehalten!! 1000 TACK an euch!

Liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 19:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej an alle Teilnehmer des Urshuld- Munkeberg- Teffens, :YY:

das ist für jeden, der nicht teilnehmen konnte, eine große Entbehrung....
Konnte einige Tage nicht annen PC und hatte wirklich zu tun, um alles zu lesen - und Filme zu schauen - abber nu !!!!
Muss sagen, einfach NUR Spitze. :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Dirks Schilderungen : TOLL / :cool!: HERVORRAGEND !!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
Denke mal, dass dies nicht die letzte Tour war, ODER ???
Ja dann, erholt euch erst mal und lasst alles auf euch wirken ....
Viele Grüsse .... ein doch etwas neidischer ...Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 10:53 
Hej Dirk und swedi!
Habe soeben eure Live-Berichte gelesen: :bravo: :bravo:
Danke für die Stories und die Bilder!
Werde jetzt noch weiter schauen was alles so in meiner Forum-Abwesenheit passiert ist und ob ihr gut wieder in D angekommen seid. Habe noch einiges zu lesen :lesen2:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO