Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 10:45 
Hej Dirk,
dankeschön für den schönen Abschlussbericht und die Fotos. Da wirklich alles schon gesagt worden ist, bleibt mir nichts übrig mich anzuschließen DANKESCHÖN!
Hatte wieder eine Gänsehaut beim lesen und beim Anblick der Bilder.
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 16:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej ihr alle,

wann hört ihr denn nur endlich mal auf, ständig an meine Tränendruesen zu appellieren.........

Es war wirklich ein supertolles WE, mit tollen Leuten!!! :kusshand:

Danke fuer den schönen Bericht und die super Fotos!!! :YYAP:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 19:38 
Hej Dirk!
Danke für diesen super tollen Bericht! Das liest sich immer so klasse, bitte schreib noch mehr wenn Du (noch) magst, wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen! Aber ich denke mal hier sind noch mehr die genau wie ich denken :egn: !

@Holli: :schleimer: und :YYAT: :YYAT: über das mit dem Holz :yyrota:
@Kalle: nicht böse sein, wir :YYAS: Dich doch auch so!!!
@Swedi: Danke für die :rosen: , bin auch total begeistert dass ich bei euch sein konnte und freu mich euch alle kennengelernt zu haben. Nächsten Mai sind wir hoffentlich wieder dabei! Da müssen wir die Termine wohl mal alle zusammen abstimmen :YYBP:
Nicole hat es übrigens auch sehr gut gefallen, sie wollte sich demnächst hier auch mal umschauen...
:D
@Sabine: Danke Dir nochmal dass Du und dieses schöne Treffen bei Dir ermöglicht hast :YYAP: Freu mich schon auf unser Wiedersehen wenn ich mal wieder in :sflagge: bin.
Und zuletzt noch mal einen dicken :YYAP: an Värmi, ohne den es hier weder ein Forum noch ein Treffen noch viele nette Leute und neugeknüpfte Freundschaften gäbe!

Einfach nur GROSSARTIG!!!!

:YYAP: an euch alle :YYAH:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

danke für Deinen Klasse Schlußbericht und die tollen Bilder.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 8:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:


wieso schon Schlußbericht???...... Nein, wenn du noch was auf Lager hast, dann immer her mit den Berichten.....du weißt doch wir sind doch sooooooooo neugierig. :dhoch:

Also, deine Berichte mit den passenden Bildern - einfach Klasse -!
Mach ruhig weiter so, es wird schon nicht langweilig. :lesen3:

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO