Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Wie versprochen, kommen hier schonmal ein paar Bilder vom gestrigen DGSF-Treffen in Urshult.

Hälsningar
Annika

:YY:

Hier nochmal ein Bild von fast allen Teilnehmern:

Bild


Dieses Bild wurde auch schon an anderer Stelle gezeigt, aber weil’s so schön war, hier nochmal:

Bild


Dirk ist froh, dass er endlich da ist

Bild


Und auch Swedi ist froh, da zu sein und wird von Sobbo und Skibby begrüsst

Bild


Sobbo zeigt schonmal, wo die Bar ist

Bild


Da ist sie:

Bild


Nettes Beisammensein im wunderschön dekorierten Carport

Bild


Marlene, Peter und Dirk

Bild


Sabine bringt eine leckere Torte

Bild


Rieke im Munkeberg-T-shirt

Bild


Nochmal Rieke

Bild


Kalle, Nicole und Ilvi

Bild


Dieser Teller gehört.............................. Swedi :-)

Bild


Was Lis und Kalle da wohl wieder aushecken...

Bild


Dem Swedi schmeckt’s

Bild


Edwin und Sabine

Bild


Und nochmal Edwin und Sabine

Bild


Angeregte Unterhaltung

Bild


Swedi, Kalle und Värmi

Bild


Skål Sabine!

Bild


Värmi, Kalle und Edwin

Bild


Skibby

Bild


Swedi, Värmi und Sabine

Bild


Dirk wird langsam müde..... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Bild


Swedi ist aber noch recht fit

Bild


Natti natti kära Lis! (Wieso wächst da ein Baum auf Deinem Kopf? ;-) )

Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Annika,

das sind wirklich tolle Fotos.

Ich platze hier fast vor neid. Hauptsache Ihr hattet alle Euren Spass!!!

Naja, in einer Woche fahre ich ja auch - mit meinem Vater - für 8 Tage nach Skåne.

Vi ses
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Jörg!

Ja, Spass hatten wir jede Menge!

Lis, Kalle und Värmi sind jetzt wieder auf dem Heimweg nach Deutschland. Mal sehen, was Kalle noch so an Bildern hier reinsetzt. :oops:

Oh, wie schön, dass Du bald auch wieder in Skåne sein wirst!!! Da wünsche ich Euch viel Spass!!!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:53 
Hej hej,

ich denke Ihr habt ne Menge Spass!!!! Tolle Fotos die einen neidisch werden lassen....Mensch das wär ne Gaudi gewesen..... :yykar2:

Was mir aufgefallen ist: Värmi sieht auf den Fotos schlanker aus als auf seinem Avatar (oder wie des neimodische Zeig hoaßt...) und ...,

sorry Ingo, Ingo hat zugenommen!!!!! :oops: :YYBM:

Aber lasst es Euch trotzdem gut gehen....

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:54 
WOW, da hattet ihr aber einen tollen Abend.

... bin auch ganz neidisch.

Liebe Grüße sendet Euch:

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 18:58 
hej Annika, :YYAC:

da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, das es bei euch aussah wie in der Koboldhöhle....bei dem Schnappes.. :YYBB:

ich freu mich so sehr für euch, das ihr euch treffen und kennen lernen konntet...

....die Fotos sind klasse und doch staunt man immer wieder, das ihr doch so anders ausseht als auf den kleinen Fotos hier im Forum...

naja, werde ich wohl auch.....der eine oder die andere hat mich ja schon live gesehen....gelle :YYBF:

schön......schön....schön......schön....schön......schön....schön......schön....schön......schön...

mein Bild schlägt für euch..... :mrgreen:

herzliche Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Einfach Genial, was Ihr da beim ersten DGSF - Treffen auf die Beine gestellt habt. :yycc: :yycc: :yycc:
Bin schon irgendwie ganz dolle neidisch. Wäre ich auch mal mit dem Auto hochgefahren. :yydc:
Leider sind meine beiden Kids :yygrfa: noch etwas zu klein und es wäre ihnen zu stressig geworden.
Naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Danke Annika für die vielen Bilder und Eindrücke. Kalle und Värmi werden werden sicherlich noch einmal Bilder und Berichte nachlegen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Bianka!

Hihihi, Koboldhöhle..... stimmt, damit hattest Du fast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber rote Nasen hatten wir nicht! ;-)

Und wie wahr.... in Wirklichkeit sieht man immer viel besser aus als auf Bildern, gelle? :YYAO:

Liebe Grüsse
Annika


Bianka hat geschrieben:
hej Annika, :YYAC:

da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, das es bei euch aussah wie in der Koboldhöhle....bei dem Schnappes.. :YYBB:

ich freu mich so sehr für euch, das ihr euch treffen und kennen lernen konntet...

....die Fotos sind klasse und doch staunt man immer wieder, das ihr doch so anders ausseht als auf den kleinen Fotos hier im Forum...

naja, werde ich wohl auch.....der eine oder die andere hat mich ja schon live gesehen....gelle :YYBF:

[b]schön......schön....schön......schön....schön......schön....schön......schön....schön......schön....b]

mein Bild schlägt für euch..... :mrgreen:

herzliche Grüße
Bianka

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:15 
Und wie wahr.... in Wirklichkeit sieht man immer viel besser aus als auf Bildern, gelle?


nene Annika du hast Recht.....ohne Ironie
die kleinen Bilder geben nicht so viel her.....siehe Ingo....ein ganz anderer Mensch.....Mensch....
iss wahr.... :YYAP: nicht :yyrübe2: Schnucki....stimmt

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Mai, 2005 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej ihr Lieben :YYAC:

tusend tack für diese tollen Bilder, man sieht es den Bildern an, dass ihr euch alle auf anhieb verstanden habt. Klasse!! Und irgendwie bin ich ja schon ein wenig neidisch..... :YYAJ:


Und das die Jungs auch gut bei Martin angekommen sind, finde ich auch gut. Na, dann mal noch ´ne schöne Zeit da oben in Munkeberg.

Bin mal gespannt, was Kalle und Värmi noch so für Fotos reinsetzten.

Liebe Grüße an alle
Anja, das BLaubärchen :YYAL:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO