Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Jan, 2020 5:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6 Tage in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 04 Aug, 2010 19:17 
Tjena!
Bin nächste Woche 6 tage in Stockholm, gibts irgendwas schwedisches, was auf jedenfall mal gegessen haben soll?
Evtl. mit Restaurantvorschlag oder ähnlichem?
Tack
Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 04 Aug, 2010 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Auf Anhieb ..... das Vasamuseet. http://www.vasamuseet.se
Den Schärengarten. Man kann dorthin bequem vom Nybroplan aus mit dem Schiff fahren (Rundfahrt mit Essen auf dem Schiff) machen.
Wenn du hinkommst fallen dir sicherlich einige andere Sachen ein, wie z.B. Gamla Stan, Schlösser u.s.w. .
Egal was, es lohnt sich alles. :D


Ach Entschuldigung, ich habe statt "gegessen" "gesehen" gelesen. Klar gibt´s was - ist bloß die Frage ob du es magst :wink: . Den Surströmming.

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 04 Aug, 2010 21:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
genau den Surströmming kann ich dir auch SEHR empfehlen. (gibt es eigentlich restaurants, die den fisch servieren?) alleine das dabeisein ist schon eine erfahrung der besonderen kulturellen udn kulinarischen art! UMBEDING mal machen!!!

was dem deutschen sein spargel, dass dem schweden sein surströmming;-)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Tage in Stockholm
BeitragVerfasst: Do, 05 Aug, 2010 16:11 
Hehe ok, danke für die Antworten!
Aber um ehrlich zu sein, ist Fisch nicht so mein Ding. :P
Hat jemand noch andere Vorschläge :P
Tack


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO