Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 04 Okt, 2022 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 50 MWh für Stena Jutlandica
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2018 16:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16828
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Was haltet ihr denn davon: Stena Line führt Batteriebetrieb ein?
http://presse.stenaline.de/pressrelease ... in-2434511

Ist auf der Stena Jutlandica überhaupt noch Platz für Passagiere und Fahrzeuge, wenn dort eine 50 MWh Batterie verbaut wurde? :shock:

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 MWh für Stena Jutlandica
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2018 16:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6244
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Ist auf der Stena Jutlandica überhaupt noch Platz für Passagiere und Fahrzeuge, wenn dort eine 50 MWh Batterie verbaut wurde? :shock:



Die zapfen dann einfach die ganzen Handyakkus und Autobatterien an während der Überfahrt und das Restaurant wird gegen ein Fintessstudio mit Fahrrädern ausgetauscht.

Gewusst wie :perfekt:


Spaß zur Seite ein interessantes Projekt, vor allem die Landstrom/akku-Nutzung sorgt für deutliche Entspannung der Sitaution in den Häfen :YYBC:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 50 MWh für Stena Jutlandica
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2018 16:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Meine mich zu erinnern, das die E-Fähren der BVG nicht so der Knaller sind, was Zuverlässigkeit betrifft. Da müssen danndie alten Dieselfähren öfter mal aushelfen...
Kann natürlich auch daran liegen, das Berlin generell nicht damit glänzt, sonderlich zuverlässiges Material ein zu setzen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO