Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (2.7.2005) Teilnehmer
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 16:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Trage dich bitte in diesem Thread ein, wenn du zu dem am
2.7.2005 in Schwerte stattfindenen Treffen kommen kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 16:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Värmi kommt mit seiner Värmeline.
Vielleicht kommen auch 1-2 Värbinos mit.

Mitbringen werden wir ein paar schwedische Knabbereien und Lättöl (Tack Annika).

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 19:32 
Ich komme wohl alleine, allerdings ein wenig später, da ich bis 13 Uhr arbeiten muß. Ich glaube, mein Gatte darf bis 19 oder 20 Uhr, der wird´s leider nicht schaffen. Ich überlege mir noch, was ich mitbringen kann!

Liebe Grüße
Nathalie

@Bianka: Ich melde mich noch bei dir per PN, was ich mitbringen werde!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Wir kommen auch mit...

2 Erwachsenen und 2 Kindern

und wir bringen selbstgemachte Köttbullar und ein KUBB-Spiel mit.

Gruß
Jörg & Co.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 20:24 
bianka !!!! was für eine frage ...... na klar kommt der olle swedi aus äppelbeach zu dir !! aber wahrscheinlich allein !! meine frau ist an dem tag verhindert .......... :? sag mir einfach was ich mitbringen soll außer gute laune :lol: :lol: so nun los zur arbeit :? :?
hejdå vom ollen swedi - volker und familie :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 16:19 
Hej, hej,

ich komme natürlich auch mit Mann und Maus (ach nee - Kind). Wir bereiten einen köstlichen, schwedischen Apfelauflauf vor, der dann nur noch bei Bianca in den Ofen muss.

Ich freue mich darauf.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 17:33 
Och hört sich ja klasse an :-) Bin ja einer der wenigen aktiven Leute hier, aber interessieren würds mich auch!

Was ich mitbringen könnte....ka...hab genug Platz im Auto (könnte auch gerne noch jemand mitnehmen)

Grillzeug? Salat? Kuchen? ka :-)

Achja und hab da was von wegen Webcam gelesen....da könnte ich mich drum kümmern (solange ein DSL Anschluss vorhanden ist, über GPRS ist das bisschen teuer...)

Bis denne

Felix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 17:36 
ich meine ja Felix....aber ich Dummchen weiß das nicht so genau....frag aber nach und sag Bescheid.... :mrgreen:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Mai, 2005 7:34 
So Värmi :YYAC:

Guckst du .... trag mich jetzt auch ein wie gewünscht :YYBP:

Bianka, das Mitbringsel klär ich dann mit Dir :yyca:

Gruß
Thora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 21:30 
Hej hej!
So, ich habe mich endlich entschlossen: Ich komme auch nach Schwerte!!!!
Habe gerade mal geschaut, das sind ja "nur" rund 120 km, das ist ja nicht allzu weit. Und die Strecke kennt mein :yydc: ja im Schlaf, ist ja wie nach Schweden (nur nicht so weit) :-)

Bianka: was soll ich mitbringen (außer Getränken?) Noch einen Salat(Nudel-, Krabben- oder Schichtsalat kann ich am besten :mrgreen: ) oder lieber einen Nachtisch? Oder was schwedisches?

Freu mich schon!
:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO