Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (2.7.2005) Die Planung
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 16:31 
Hej tillsammans,

ich denke das wir so langsam an die Planung unseres Treffens am 02. Juli hier in Schwerte machen sollten.
Erst einmal muss ich wissen wer von euch kommt.
@ Värmi
kann man irgendwie eine Liste einbauen wo sich jeder eintragen kann?

Ich möchte das wir uns ab ca. 13:00 Uhr bei mir treffen. Ende offen....jeder solange er kann oder Spaß hat.
Vor unserem Haus kann auch gezeltet werden, bzw. gibt der Parkplatz auch Raum für ein oder zwei Wohnmobile her oder auch Wohnwagen.
guckst du hier:
Bild

Es kann also auch am Sonntagmorgen ganz gemütlich mit einem Frühstück enden, bevor ihr Richtung nach Hause fahrt.
Platz gemacht zum feiern wird hier:
Bild
keine Angst, bis Juli sieht das ganz anders aus.
Gedacht hab ich mir/wir uns :YYAY: das zum Auftakt gegrillt wird. Das Grillgut würde ich besorgen und die Kosten würden geteilt.
Wir haben einen fantastischen Bauern über den wir unser Grillfleisch und die Wurst besorgen.
Bild

Siehe Foto. Kleine Auswahl. Gyrostaler, Nackensteaks in verschiedenen Marinaden und Krakauer. Er gibt aber auch noch Grillfackeln oder normale Bratwurst, Gyrosspieße u.s.w.10 Flaschen Cider aus Herrljunga hab ich bereits hier und Jörg bringt Naschwerk aus Schweden mit.

Getränke solltet ihr mitbringen.
Bier.....Cola/Fanta/Sprite.....Wein....oder was sonst so gerne getrunken wird. Wasser, Kaffee und Cappu gibt es hier Literweise....kein Thema.

Wenn von euch noch von dem einen oder anderen Salat dabei gesteuert werden könnte, wäre das klasse. Aber mehr als 2 oder 3 auf keinen Fall. Es gibt noch Brot und Knoblauch- bzw. Kräuterbutter.

Für später im laufe des Tages bzw. am Abend bringt Jörg selbstgemachte Köttbullar mit. Also gibt es dann Kartoffeln und Rote Beete dazu und selbstverständlich Lingon.
Eine Smörgåstårta wollte ich noch machen.
Wer von euch hat Lust Tunnbrödrollen zu machen?

Wenn Värmi uns jetzt noch etwas einrichten kann, worauf ihr euch eintragen könnt, ob ihr kommt und was ihr mitbringt, kann die Planung losgehen.
Wir wollen den Munkebergern ja in nichts nachstehen.....so beim zweiten offiziellen Treffen.
Ich wünsch uns auf jeden Fall viel Spaß... und euch Munkies in Schweden und bei Sabine auch ganz viel davon.

:YYAC: Bianka :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 20:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka!

Das finde ich schon mal sehr gut, wie du das geplant hast :yycc:
Wie möchtest du die Kosten für das Grillgut abrechnen?
Sollen wir dir Geld überweisen, oder reicht es, wenn wir dir es am 2.7. in Schwerte geben?

Ich denke ich spreche auch im Namen aller anderen,
wenn ich dir jetzt schon mal einen großen Dank ausspreche,
dass du uns ein tolles DGSF-Treffen ermöglichst.

Liebe Grüße und PoK
Andreas

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 20:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:YYAJ:

und alles das verpasse ich!!

Aber leider zeitlich nicht hinzukriegen!!!
Beneide Euch heute schon!!

mfG.
Ingo(der so gerne feiert!!)

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Mai, 2005 21:26 
Also,

i ka id komma, weil zu dem Zeitponkt ben e en Degerfors. Aber wenn i komma dät, däte mei ganze Familie mitbrenga. Dia ka nämlich ghörig esssa und drenka. Ihr glaubet gar net, was en ons nei got, wenns nix kostet.

Hejdå

Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 9:06 
hej Värmi und alle anderen,

ABGERECHNET wird in Schwerte..... :YYBB: so oder so..... :YYBB:

Grüße an euch
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 9:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich werde aber ein Fass Bier "reinschmeissen"!!!!
jetzt müsst ihr aber entscheiden welche Sorte!!!
Alt oder Kölsch!!!
Freue mich auf die Abstimmung :YYAT:

ganz schön gemein was???

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 9:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ingo!

Wie wäre es mit :YYAM: altem Kölsch?
Bringst du es persönlich vorbei?

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 9:41 
Förlåt.....ähmmmm...

muss es Kölsch sein......mir san nu ma Sauerländer.....

:yyrübe2: o.k. zur Not auch das..... :YYBB:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 15:39 
@Ingo
Bitte kein Kölsch ... sorry Värmi ... aber das habe ich vergangenes Wochenende getrunken, da kann man nicht genug von trinken um angeheitert zu sein.
Aber bei der Idee von Värmi, daß du das Fass persönlich vorbeibringst, würde ich auch Kölsch trinken :YYAP:

Bianka, muß ich mich auch in die Liste eintragen? Ich komme doch sowieso :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 15:43 
:YYAU:

aber du musst helfen.... :YYBB:

Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO