Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 21 Mai, 2019 1:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 elche auf einen streich
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2005 10:31 
Hej !

Was muß das für ein schuss gewesen sein !

Ein norwegischer Jäger hat mit einem einzigen Schuss zwei Elche erlegt und an seinem Verstand gezweifelt .
Wie eine Zeitung berichtete ,fand der Skandinavier zusammen mit
Jagdfreunden erst die Leiche eines ausgewachsenen männlichen
Tieres und dann ein ebenfalls frisch verendetes Elchkalb daneben .
Weil aber nur ein Schuss abgegeben worden war , glaubten die Jäger an eine nicht erklärbare Erscheinung .
"Wir dachten , wir sind in einer Episode der Fernsehserie Akte X
gelandet " .


Hoffe ,die Jungs hatten nicht zu viel getrunken . :D :D



Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2005 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 446
Plz/Ort: Tjärnsviken
Ein Jagdfreund von mir erzählte mal, dass er auf einen Elch geschossen hat, der hinter 2 Bäumen stand.
Doch der Elch fiel beim ersten Schuss nicht um.
Er schoss ein zweites, drittes und viertes mal, doch der Elch bewegte sich nicht.
Der Jäger glaubte, man habe ihm Platzpatronen gegebenund rief die anderen herbei.
Ein zweiter Jäger schoß auf den Elch, doch dieser fiel wieder nicht um.
Dann schickten sie einen los, um mal nachzusehen, was mit dem Elch los ist.
Der Elch war längst tot und klemmte mit seinem Körper zwischen den beiden Bäumen fest, so dass er nicht umfallen konnte.

hälsningar
Erich
Bild

_________________
Dröm inte ditt liv utan lev din dröm
--------------------------------------------
http://www.schwedisch-translator.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Nov, 2005 11:46 
Ja, ja, das Jägerlatein.

Münchhausen lässt grüßen !

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO