Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2017 6:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej, ihr Lieben! :arme:

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ihr so zahlreich auf meine PN geantwortet habt! :YYBC:
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Im August verbringe ich mit einem Teil meiner Familie den Urlaub auf Munkeberg in Filipstad / Värmland.
http://www.munkeberg.com
Ich dachte mir, man könnte dort mal wieder ein kleines DGSF-Treffen abhalten. Die Erlaubnis zur Durchführung habe ich von Herbergsvater Martin bereits bekommen.

Geplant ist, dass jeder das mitbringt, was er/sie verzehren möchte. Einkaufsmöglichkeiten (ICA, COOP, Pekås und Lidl) gibt es in unmittelbarer Nähe.
Nachmittags könnten wir einen gemütlichen Kaffeetisch eindecken und Abends natürlich den Grill anheizen.

Als möglichen Termin habe ich den 12., 19. oder 26.8. (jeweils Samstag) ins Auge gefasst.

Melde dich bitte, falls du Zeit und Lust hast, zu kommen.

:YY: Värmi
Wie von mir erwartet, handelte es sich bei euren Antworten hauptsächlich um Absagen. :YYBH:
Womit ich jedoch nicht gerechnet habe - es kamen bisher 17 PNs bei mir an, die ihr ernsthaftes Interesse an einem Treffen auf Munkeberg bekundet haben. Ich habe mit 5 oder 6 positiven Antworten gerechnet.

Klasse finde ich auch, dass mir jeder von euch die Termine genannt hat, an denen sie Zeit haben. Daher konnte ich schon folgende Auszählung machen:
- am 12.8. können 11 User
- am 19.8. können 12 User
- am 26.8. können 6 User
nach Munkeberg kommen. Da die meisten nicht alleine unterwegs sind, kann man also schon grob mit ca. 20-25 Teilnehmern rechnen.

Ich schlage vor, wir warten noch 2 Tage auf weitere Meldungen und am Mittwoch werde ich den endgültigen Termin festlegen.
Solltet ihr noch Fragen und/oder Vorschläge haben, schreibt bitte hier in diesem Thread.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2017 9:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
Dann warten wir mal ganz brav den Mittwoch ab.......

Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Jul, 2017 22:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 270
Trends stimmen nicht immer aber oft. Dann wirds für mich leider nichts dieses Jahr, da ich nur am 26. kann.
Oder es geschehen noch Wunder.....
Bleibts doch beim Tresticklan am 26. oder 27.08. Bild

Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2017 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
.... uuuuund???? Wie siehts aus????

:triller: :triller: :grübel: :grübel: :YYAL:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2017 15:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
skandinavian-wolf hat geschrieben:
Trends stimmen nicht immer aber oft.
Diesmal stimmt der Trend. :YYBP:

Unser Treffen wird definitiv am 19. August 2017 stattfinden.

Teilnehmerliste:
Anzahl | Name

1 | Martin
4 | Värmi, Värmeline, Värbino 3 und Klein-Luca
4 | Heide, Siggi, Thorsten und Angy
2 | (Lite)Lisa und Ralf
1 | Paul
2 | Axel / Andrea
2 | Worscht
2 | Schwedencamper
? | Anonymus
? | Anonymus
? | Anonymus

= 18 + ? Teilnehmer

Euren Namen werde ich erst eintragen, wenn ihr entweder hier im Thread eure Teilnahme bekundet oder mir per PN die Erlaubnis der Namensnennung erteilt.

Ablaufplan:
Mein Plan ist, dass es keinen Plan gibt! :mrgreen:
Oder - wie ich bereits geschrieben habe: Nachmittags könnten wir einen gemütlichen Kaffeetisch eindecken und Abends natürlich den Grill anheizen.

Erscheinen könnt ihr, wann immer ihr wollt. Aber bitte nicht vor 8:00 Uhr.
Bleiben dürft ihr, solange ihr wollt. Ab 22:00 Uhr sollte die Lautstärke aus Rücksicht auf die anderen Campinggäste aber stark runter gefahren werden.

Wer über Nacht bleiben möchte, sollte sich so schnell wie möglich bei Martin melden.
Kontaktdaten auf: http://www.munkeberg.info

Ich wurde gefragt, was mitgebracht werden soll.
Was ihr nicht mitbringen müsst ist Kaffee, Kaffeemilch und Zucker für die Kaffeetafel. Holzkohle für den Grill steht ebenfalls in ausreichender Menge zur Verfügung.
Was ihr mitbringen sollt, sagte ich ja schon: Jeder bringt das mit, was er/sie verzehren/trinken möchte.

Salate und andere Beilagen für den Grillabend können auf Munkeberg frisch zubereitet werden. Die Zutaten dafür können in unmittelbarer Nähe käuflich erworben werden.
Im ICA und Lidl gibt es außerdem eine große Fleischauswahl. Ebenso findet man dort das eine oder andere veganerfreundliche Grillgut.

Wenn ihr andere Ideen oder Vorschläge habt, schreibt es gerne hier nieder.

Das soll es erst einmal gewesen sein.
Ich freue mich schon auf den Urlaub, auf das Wiedersehen alter Bekannter und das Kennenlernen neuer Gesichter.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2017 16:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
..... :YYAX: ich freue mich!!!

Mein Name darf genannt werden!!

Werde gleich an Martin schreiben. :YYBP: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2017 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
Kejko und Raupe ( Heinz und Barbara ( mit Jule )),
werden am 19.8. dabei sein.
Wir kommen in etwa zur Kaffeezeit.......

Gruß Heinz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2017 7:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Na das liest sich doch toll. Endlich wieder ein Treffen auf Munkeberg. Da wünsche ich schon mal ganz viel Spaß und hoffentlich das passende Wetter für das Event.
:dflagge: :sflagge:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2017 8:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Wir sind dabei mit unseren Freunden, die auch schon mal mit in Amecke waren, Thorsten und Angy und natürlich unser Hund Bienchen :YYAC:

Bis bald :hey:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Jul, 2017 9:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Wir schaffen es erstmals seit 16 Jahren nicht nach Schweden, wir wären gerne dabei. :cry:
Aber dafür haben wir unser Haus in Deutschland verkauft und ziehen Anfang September nach Wilhelmshaven :smile:
Ich wünsche allen eine schöne Zeit in Schweden und ein tolles Treffen ( war ja bisher immer klasse!)
:YY: Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO