Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 26 Jun, 2019 4:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 112/2018 Wo war das noch mal?
BeitragVerfasst: Mi, 19 Dez, 2018 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 3241
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
vibackup hat geschrieben:
Nun sehen die vielleicht alle gleich aus, aber für mich sieht das wie unser Eurostop aus.
Örebro also, genauer Vivalla.
Vom Max aus fotografiert.

//M


:perfekt: Jetzt hab ich unsere Route genauer gecheckt! Dort ist es! Somit bist du an der Reihe!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 112/2018 Wo war das noch mal?
BeitragVerfasst: Mi, 19 Dez, 2018 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 5376
Plz/Ort: Münster
vibackup hat geschrieben:
... wir sind da im Winterhalbjahr manchmal auch Sonntags, und oft erschwatzt sich mein Sohn einen Hamburger beim Max dort.
Und Michael (lamborn) hate ja bereits die Vorgabe gemacht... //M


Schade, Sonntag kann ich nicht, aber nächsten Montag, so gegen 14 Uhr am Max, das ließe sich einrichten :-P

Wir haben da im Sommer, auf der Rückfahrt, getankt und sind dann durch Örebro und weiter nach Linköping, aber ich bin nicht direkt drauf gekommen.

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 112/2018 Wo war das noch mal?
BeitragVerfasst: Mi, 19 Dez, 2018 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 661
Plz/Ort: Berlin
vibackup hat geschrieben:
Nun sehen die vielleicht alle gleich aus, aber für mich sieht das wie unser Eurostop aus.
Örebro also, genauer Vivalla.


Wieder etwas gelernt, das finde ich am Fotoquiz immer wieder toll :dhoch:.

Das man bei manchen "Zentren" von Klein- bzw. Kommunstädten ein Déjà-vu haben kann, habe ich mittlerweile verstanden (oder um es mit den Worten meiner Frau zu sagen:"Sind wir schon wieder in Gislaved??"). Das sich die Eurostops zum verwechseln ähnlich sind, ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen.

JJ Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Dez, 2018 7:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2431
Dann suche ich mal ein neues Bild.
Dauert aber ev bis nach Weihnachten, weil erst da wieder an die Bilder komme.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO