Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 3:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 10:48 
Hallo, wir sind wieder zurück und ich möchte euch ein paar Bilder zeigen von unserem Aufenthalt in Norrbotten, es war wunderschön, das Wetter super, Nachts bis minus 26 Grad, tagsüber Sonne satt, jeden morgen unweit des Hauses Elche beim Frühstücken, unterwegs unzählige Rentiere und eine Ruhe........ schade, das die woche so schnell rum war


Dateianhänge:
080.JPG
080.JPG [ 1.18 MiB | 1623-mal betrachtet ]
042.JPG
042.JPG [ 104.69 KiB | 1618-mal betrachtet ]
043.JPG
043.JPG [ 110.94 KiB | 1622-mal betrachtet ]
084.JPG
084.JPG [ 838.27 KiB | 1619-mal betrachtet ]
079.JPG
079.JPG [ 1.33 MiB | 1618-mal betrachtet ]
057.JPG
057.JPG [ 1.25 MiB | 1618-mal betrachtet ]
045.JPG
045.JPG [ 865.11 KiB | 1620-mal betrachtet ]
035.JPG
035.JPG [ 1.4 MiB | 1620-mal betrachtet ]
034.JPG
034.JPG [ 1.27 MiB | 1618-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Tolle Bilder,
ja, bei so einem Sonnenschein, da macht auch der Winter Spaß! :perfekt:

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 13:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej filainu :YY: ,

das hat sicher auch euren kleinen Mäusen so richtig Spass gemacht, oder? :mrgreen:

Schöne Bilder, ihr hattet ja auch so ein tolles Wetter wie wir im Februar im Värmland. :perfekt: :YYBP:

So ist Winterurlaub doppelt schön, ich könnt gleich wieder losfahren. :D

:YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 13:26 
Saxemara hat geschrieben:
Hej filainu :YY: ,

das hat sicher auch euren kleinen Mäusen so richtig Spass gemacht, oder? :mrgreen:

Schöne Bilder, ihr hattet ja auch so ein tolles Wetter wie wir im Februar im Värmland. :perfekt: :YYBP:

So ist Winterurlaub doppelt schön, ich könnt gleich wieder losfahren. :D

:YYAC:


ich wäre am liebsten gleich da geblieben. Ja, auch den Kindern hat es toll gefallen, für die gibts ja fast nix schöneres als Schnee und Rodeln und Elche
das einzige Problem: SAS hat einen unserer Koffer verloren, der ist bis heute nicht aufgetaucht, da waren die medikamente drin (die schwedische Apotheke hats gefreut) und ein großteil der warmen sachen. Tja, kann passieren aber bin ja gespannt wie es nun weiter geht keiner macht eine aussage, wann wir denn Schadenersatz bekommen. Glücklicherweise hatte ich aber die koffer durcheinander gepackt, nicht für jeden einen, so das die wichtigsten Dinge noch da waren


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 13:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:shock: oh oh.....,

na vielleicht taucht er dann bei einer vor Ort stattfindenden Kofferversteigerung wieder auf und findet so einen neuen Besitzer... :triller: :wwgr: ......

(Weiß garnicht ob es so etwas in Sverige auch gibt?) :YYAK:

Na dann drück ich euch doch mal die Däumchen, dass ihr die Sachen wiederbekommt, ist schon ärgerlich. :YYBP:

:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mär, 2010 13:57 
vor allem die Arbeit damit, jetzt müssen wir eine aufstellung machen was alles drin war, vieviel es gekostet hat, wie es aussah.....also ehrlich, so ganz weiß ich nicht mehr was das alles drin war, und schon gar nicht die preise. Aber der neue Kofferbesitzer kann sich über eine kompressionsjacke für Kinder im wert von 500 Euro freuen, eine Vaude Jacke im Wert von 300 Euro, und so allerhand anderes zeugs.
Naja, aber es sind zum glück alles sachen die man wiederbeschaffen kann, auch wenn es natürlich mit aufwand verbunden ist. Ich persönlich glaube nicht das der Koffer wieder auftaucht, frage mich halt nur wie er von der gepäckaufgabe bis zur Gepäckausgabe verschwinden kann?! Ist die Ladeklappe vom Flugzeug mal kurz aufgegangen? Es waren übrigens auch noch von vier anderen leuten die koffer weg, ob die sie mittlerweile haben weiß ich nicht. Nunja, ärgerlich aber kein Weltuntergang, und wir mußten rückzu nicht soviel schleppen :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 16:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10126
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für die superschönen Winterbilder aus dem Norden. :dhoch:
Norrbotten ist ja groß, wo genau sind die Fotos denn entstanden?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 16:48 
in Harads, zwischen Lulea und Jokkmokk, das mit den bergen ist das kebnekaiseGebiet und die zugeschneite spitze hütte am Polarkreis südlich jokkmokk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
Wunderschöne Winterimpressionen aus dem hohen Norden.
Dankeschön dafür und viel Glück, dass das Maleur mit dem Koffer ein glückliches Ende findet.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mär, 2010 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

tolle Bilder und den Kindern scheint´s auch Spaß gemacht zu haben.

lg
Anja, die auch viel Glück für die Koffer-Sache wünscht :perfekt:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO