Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 9:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Martin hat geschrieben:
frauchi hat geschrieben:
Hej

Ich bin nicht dabei.
1700 km von hier bis Munkeberg ist etwas weit für einen Tag.

Viel Spass

frauchi


Es gibt doch jetzt preiswerte Fluege Schweiz - Karlstad !
Martin


Bis jetzt habe ich einen Flug für läppische € 939 gefunden...
Zehn Euro mehr und aus läppisch wird Lappland.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 10:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
stavre hat geschrieben:
@värmi

schreibst du mir wann und wo das treffen in norddeutschland sein soll?falls wir in D sind ,hätte ich großes interesse dranteilzunehmen

elke immer noch im jämtland


Hej Elke!

Hab´ ich doch geschrieben:
Zitat:
Näheres werde ich noch bekannt geben.


:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 11:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
frauchi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
frauchi hat geschrieben:
Hej

Ich bin nicht dabei.
1700 km von hier bis Munkeberg ist etwas weit für einen Tag.

Viel Spass

frauchi


Es gibt doch jetzt preiswerte Fluege Schweiz - Karlstad !
Martin


Bis jetzt habe ich einen Flug für läppische € 939 gefunden...
Zehn Euro mehr und aus läppisch wird Lappland.


Ich hatte dies hier im Hinterkopf :
Zuerich - Karlstad , gilt aber nur fuer den Sommer
http://www.travelinside.ch/images/trave ... mmer05.pdf

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Das ist ja schade - wir können leider erst am Mittwochabend anreisen und sind dann in den frühen Morgenstunden im Värmland - leider für dieses Treffen zu spät. Vielleicht läßt sich aber im Laufe der folgenden Tage ein weiteres Mini-Treffen arrangieren -z.B. direkt an einer der Rennstrecken oder auf dem Flugplatz/ Fahrerlager in Uddeholm. Wir werden auf jeden Fall noch mal miteinander telefonieren um zu sehen, was sich da noch machen läßt.

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 19:25 
UNGLAUBLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber die echten " MUNKIS" SWEDI ---- DIRK --- SOBBO ---LORENZ :wink: :wink: werden im mai alles bei martin nachholen bei der zweiten echten " MUNKEBERG SVERIGE TOUR 2006" :yych: :yych: :yych: :yydc: !!! also viel spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

na ja :mrgreen: und dann kommen ja noch drei wochen bei martin mit der familie !!!!!!

PS: @ värmi---- DGSF ---- TREFFEN IN NORD / DEUTSCHLAND :mrgreen: BITTE NICHT GENAU AUF UNSEREN TOUR TERMIN ................. wollen doch auch da sein :wink: :wink: :wink: :wink:

alles liebe von dem ollen swedi :winke:

värmi ich melde mich noch per pn bei dir ---- habe da was ganz vergessen :yycf: :yycf:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
swedi hat geschrieben:

PS: @ värmi---- DGSF ---- TREFFEN IN NORD / DEUTSCHLAND :mrgreen: BITTE NICHT GENAU AUF UNSEREN TOUR TERMIN ................. wollen doch auch da sein


Ja, genau, April/Mai ist wirklich schwierig. Bin selbst im April in Schweden :sflagge: (unter anderem). Also bitte auch nicht zwischen dem 8. und 19. April in :dflagge: feiern! :YYAI:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 21:38 
Ach Menno, wir müssen am 27. wieder zurück. Aber in Munkeberg schauen wir vorbei, haben eh was in Filipstad zu erledigen. Soll ja wieder kalt werden, da wär ein Kaffee zum Aufwärmen nicht schlecht... :YY:

Evtl. Ostern oder dann in jedem Fall im Juni.

Sonst machen wir in Süddeutschland einfach auch mal ein Treffen, oder? Wär doch auch mal nett. :YYAH: :YYAH:

Euch anderen viiiiiiieeeel Spaß

Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo, habe den Termin notiert und die Telefonnummer vom Munkeberg auch. Ich muss nämlich gestehen, dass wir in Schweden immer sehr fahrfaul sind, gerade die Strecke Hagfors -Filipstad, obwohl inzwischen ausgebaut, nervt immer so. Liegt wohl auch daran, dass es die letzten 50 km vorm Ziel sind.

Egal ob man sich sieht oder nicht, ich wünsche allen ein schönen Aufenthalt in Schweden und viel Spaß bei der Rallye.

Gruß Elchi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 22:43 
ooooh, denkt bitte im April an die Osterferien....da bitte nicht, dann ist meine Anreise gesichert....wir können nämlich prima Fahrgemeinschaften bilden, gell Thora, Andrea, Swedi, Regina .....

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jan, 2006 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Backa,

hatten (hajen212+chicco759) den Vorschlag schon mal ins
Auge gefasst, aber noch kein gesondertes Posting veranstaltet.
Also bei einem Süddeutschen Treffen sind wir gerne dabei.

@Bianka auch wir können Ostern gar nicht (aus bekannten Gründen)

Ansonsten falls es bei uns klappt gibt es vielleicht auch eine
Fahrgemeinschaft aus dem Süden?

Viel Spaß beim Planen (evtl. auch für Süddeutschland) und
beim Rallye-Treffen.

Liebe Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO