Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 23:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Tja,

nun ist sie wohl vorbei die Munkeberg- Tour 2006. Entschuldigt bitte, das ich heute so spät dran bin, aber natuerlich feiern wir noch ein wenig Abschied mit und von Martin.

Heute war den ganzen Tag herrliches Wetter, so wie es Biker sich immer wuenschen: Um die 18 Grad und kein Wind.

Bild
Bild
Aber der Reihe nach.

Der Tag fing ein wenig traurig an, da uns ja der skibby, der schon einen Tag verlängert hatte, verliess.
Vorher haben wir es uns aber nicht nehmen lassen fuer Martin in Stellung zu gehen, um uns fuer die neuen Tour- T- Shirts zu bedanken.
Bild
Bild

Anschliessend wurde dem Lorenz sein Bussi beladen, schliesslich musste er ja auch das Tee- Leergut und das Moped mit Heim nehmen:

Bild
Bild

Natuerlich bekam skibby auch sein Abschiedsbild:
Bild

Nachdem wir diesen schmerzlichen Augenblick ueberstanden hatten, gingen Peter und ich einmal auf Historientour in Filipstad. Neben dem Campingplatz findet sich diese alte Eisenhuette:

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir von unserem Spaziergang zurueck kamen, hatte Kai die grandiose Idee "schottern" zu gehen :YYAK:

Schottern heisst wohl in XT 500´er Kreisen Strecken zu fahren, die man mit " normalen" Mopeds eigentlich nicht fährt.

Dieses kann fuer uns ja nur eine Herausforderung sein.
Also fuhren wir ihm nach und begaben uns auf des wohl schönste Piknick, was man sich vorstellen kann :YYAY:

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgrund von Serverproblemen muss ich leider hier abrechen, melde mich morgen frueh mit den restlichen Bildern und Berichten von heute.

Tut mir leid, bis gleich.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 0:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, bin wieder online!

Also weiter geht es.
NAchdem wir dann von unserer Tour wieder kamen, bestand uns der Abschied von Paul und Josef bevor.

Bild
Diesen Beiden muessen wir noch herzlichst fuer ihren lecker Fisch und den uns zurueckgelassenen Weizen- Tee bedanken.


Bild

Während das Grillgut vor sich hinbruzzelte sass ich in der Planungsfase fuer die Rueckfahrt

Bild

Unsere Rueckfahrt wird uns erstmal ueber Göteborg in Richtung Bommen fuehren, wo wir eine NAcht bei Hajen212 und Rainer verbringen. Von dort aus werden wir dann am Samstag noch zu Sabine zum Holz machen fahren :YYBP:

Jedenfalls hat während der Tourplanung Martin schwer zu tun gehabt, um die Schäden der Munkeberggang wieder herzustellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis eben sassen wir dann noch am Lagerfeuer und haben diesen herrlichen Sommerabend bei Grillwuerstchen ausklingen lassen.

Bild
Bild
Bild

Melde mich nachher noch mit einem Abschlussbericht, gute Nacht, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 0:17 
hej jungssssssssssss :weifa: :weifa: :weifa:

tolle tour bis jetzt und der neid wird immer größer :wink: :wink:

fahrt mir morgen nur schön vorsichtig ..... :roll: ich hoffe das skibby sich das auch zu herzen nimmt :YYBP: :YYBP:

dem martin sage ich auf diesem wege --- DIE BUCHUNG FÜR 2007 IST ANGENOMMEN EGAL WIE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so --- nun genießt noch den abend mit martin !!! und DANKE FÜR DIESE TOLLE MMC - TOUR 2006 !!!!

in drei wochen werde ich die nachhut stellen :-P :-P :-P

DIRK MELD DICH MAL WENN IHR BEI SABINE SEID UND VIEL SPASS IN GÖTEBORG :perfekt: :perfekt:

ALLES LIEBE IN RICHTUNG MUNKEBERG VOM OLLEN SWEDI

PS. TOLLE SHIRTSSSSSSSSSS :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 7:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk!

Wieder einmal ein klasse Bericht. Da kann man wirklich neidisch werden.
Aber ich gönne es euch und freue mich, dass so tolle Freundschaften
über das Forum entstanden sind.
Warte mal ab, im nächsten Jahr werden sich der Munkeberg-Gang
bestimmt noch mehr Biker anschließen.

Die neuen T-Shirts sehen ja auch Klasse aus. Da hat sich Martin
wieder mal nicht lumpen lassen.
Ich würde gerne die Rückseite des Shirts etwas genauer sehen. Hast
du da noch ein Foto zur Hand, das du uns zeigen kannst?

Für eure Weiterreise wünsche ich euch alles gute!

Vi ses! :-)
:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 8:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Die neuen T-Shirts sehen ja auch Klasse aus. Da hat sich Martin
wieder mal nicht lumpen lassen.


Allerdings :yycc:

Zitat:
Warte mal ab, im nächsten Jahr werden sich der Munkeberg-Gang
bestimmt noch mehr Biker anschließen.


:YYBP: Habe ich mir schon vorgemerkt, möchte 2007 auch mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 8:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

sei nicht allzu traurig, jeder Urlaub geht ein mal zu Ende :YYBI: Und du fährst ja bald schon wieder mit deiner Familie nach Schweden.

Aber wieder ein klasse Bericht mit tollen Bilder. :bravo:

Fahrt vorsichtig zurück. :yych:

nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Die Bilder werden wirklich immer besser und einladender :yycc:

Aber: nee nee, mich lässt das alles völlig kalt, ich lass das gar nicht erst an mich ran, ist mir sowas von egal, geht mich alles gar nix an.
:triller:
:YYAO:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 11:13 
Hej ! :YY:

vielen dank für den tollen bericht und die schönen
fotos dazu :yycc:


gute rückfahrt

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 12:11 
Toll, toll, toll. Aber ohne Arbeitsdienst ging's doch nicht :mrgreen:

Gute Heimfahrt und bringt ein bissel schönes Wetter mit . :YY:

LG
Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO