Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ok, ok, es gibt sie nicht, diese Tage, an denen hier nichts passiert :roll:

Aber dieser Tag begann wirklich so :YYBP:

Es war schon sehr eigenartig, das ich um 7.03 mein Waschbecken gegenueber Värmi ( der wohl mittlerweile 24h am Stueck geschlafen hatte) und Paul ( der schon Schuppen vom angeln hat :YYAO: ) verteidigen musste. Es widersprach halt jeder Munkeberglogik, das zu dieser Uhrzeit jemand mir mein Bad streitig macht.
Es ist einer dieser Tage, an denen man am Besten gleich wieder ins Bett geht, zumal ich mich seit drei Tagen mit einer wirklich schlimmen Nebenhöhlenvereiterung rumschlage :YYAJ: .

Aber egal, das wollt ihr ja nicht lesen. sondern das, was hier wirklch los ist!!!

Jetzt, wo ja mittlerweile alle wissen, das ich meinen Waschbärbauch auch bei 9Grad schon in die Sonne halte, sollt ihr auch wissen, das Peter und ich ja auch Stunden darauf warten muessen, das die anderen mal aus ihrer Stuga kommen.
Wie das dann aussieht wollt ihr wissen?
So!

Bild

Es war aber auch der Tag, an dem uns Värmi und Kalle verlassen haben :YYAJ: .
Danke, das ihr uns noch so doll ueberrascht habt :triller: Auch wenn wir ja hier nicht mehr so viel von euch hatten, so war es doch so, als hätten wir uns nie getrennt.

So waren auch alle sehr traurig :YYAY: , als ihr gefahren seid :yahoo:
Es hat sich keiner nehmen lassen, um euch persönlich vom Campingplatz zu verabschieden:
Bild
Nein, ganz ehrlich: Ihr fehlt uns schon wirklich und die gemeinsamen Stunden kann uns keiner mehr nehmen.

Aufgrund dessen, das ich nun anfing daran zu zweifeln, das der skibby wirklich sägen kann ( es hat bis heute keiner live erlebt :grübel: ), hat er es sich nicht nehmen lassen, sein Können unter Beweis zu stellen.
Ich möchte hier nun eine Bilderfolge einstellen, die wohl keines Kommentars bedarf. Seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Natuerlich hat nicht nur die Säge ihren Durst, auch skibby braucht seinen Ethanol- Tee:
Bild
Zu guter letzt haben Peter und ich nun eine Eule vor der Huette stehen ( und den ganzen Dreck, den der Kuenstler hat liegen lassen :YYAY: )
Bild

Fuer den Rest der " Gang" hiess das aber nicht, das sie sich nun ausruhen können :YYAU: , da kennt ihr aber den Martin schlecht. Der hat heute extra 4 Tonnen!!! Pallets anliefern lassen, die wir in den Keller zu schaffen hatten.
Auch Paul liess es sich nicht nehmen zwischen seinen Angeltouren mit anzufassen:
Bild


Während wir nun also schwer zu schleppen hatten ( Kai und Peter standen in Martins Keller und stapelten), dachte sich der Hobby- Schnitzer aus den neuen Bundesländern, er muesse jetzt jeden Baumstumpf veredeln:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber mal ehrlich :YYBP: , wer hat nicht gerne solche Freunde.

Ich bin jedenfalls froh darueber, sie kennen gelernt zu haben ( auch wenn sie des Schreibens wohl nicht mächtig sind :grohl: )
Komisch ist es schon, das immer ich schreibe, oder?

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk, :YY:
es scheint tatsächlich so, als seist DU der Schreiberling der Gang !!! Aber du machst das schon schööööön !
Allerdings muß ich sagen ....dieser " Herr der Kettensägen " ist schon genial....er hats drauf !!!! Toll !!!!
Dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht alles das, was ihr bisher dort :yyca: + :YYAH: habt auch abarbeiten müßt, dann würde es wohl bis in den Sommer hinein dauern .... :YYAT:
Noch schöne Sonnentage und grüß alle vin mir ...
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

schöne Bilder und danke für die ausführlichen Berichte der
letzten Tage.
Ich hoffe das Arne Urlaub bekommt und dann werden wir uns Skibby s Sägeergebnisse live ansehen :YYBP: .

Ach Dirk einer in der Gruppe muss ja der Agitator sein.
Frag mal Skibby ob er den Begriff noch aus der Schule kennt :triller:

Also viel Spass noch und liebe Grüsse an die anderen

:YY: LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9710
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Dachte ich mir doch gleich, dass der erste Thread nicht ernstgemeint war. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk,

du kennst doch sicher den Spruch " Wer schreibt der bleibt ".

Also ist dein Platz in der Gang gesichert. :perfekt:
Danke für die Bilder und die Berichte!!

Mal abwarten ob es im Sommer noch Bäume auf Martinsplatz gibt.
Die Tiere sehen wirklich genial aus, Suuuuuuuper :yycc: :YYBC:

Liebe grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:38 
Värmeline hat geschrieben:
Mal abwarten ob es im Sommer noch Bäume auf Martinsplatz gibt.


hej Agnes....

eines ist gewiss, das jetzt jeder Munkebergbesucher auch einen Baum " planzen " muss, damit ihn Skibby irgendwann wieder zersägen kann :wink:

@die Munkis
traumhaftes Wetter ( im Gegensatz zu hier ) und wie ich sehe herrscht beste Stimmung, ganz so wie es sich für Fories vom DGSF geziemt...

freue mich weiterhin auf Bilder Dirk, da ich zu Hause hänge mit einer fetten Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung........hmmmmm, nur wie konnte ich mich bei dir anstecken? :mrgreen:

dicke Grüße an alle in Filipstadt
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

wir danken Dir für Deine Klasse Bilder und Urlaubsbericht. :lesen1: Bei Euch darf man doch keinen Tag vergessen. Als "Schreiberling der Gang" machst Du Dich wirklich prima. Man ist fast live dabei. Zum "Agitator" hättest Du es wirklich ohne Frage geschafft. Der "Neidfaktor" durch Eure Bilder und Berichte ist schon ziehmlich hoch angesetzt. Zum einen das Wetter mit "Waschbärbauch-Sonne", zum anderen der leckere Kräuter-Tee.
Skibby hinterläßt für die Nachwelt wirklich wunderschöne Sägearbeiten. Meine Frau ist total Begeistert.
Wir freuen uns schon auf den morgigen Bericht !!!!
Euch einen schönen Abend. :YYAH:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:44 
Na also. Ist doch immer was los. :lol:
Bald kann Martin einen Skulpturenpark aufmachen und Eintritt verlangen. Wäre doch auch eine Attraktion. :YYBG: Gibt doch in der Gegend bestimmt auch ne Konstrundan oder so was.

Viiiiiielen Dank für die ausführliche Beschreibung und noch ganz viel Spass Euch allen.

LG
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 20:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
....und wieder ein schöner Bericht mit noch schöneren Bildern :YYBP: . Das erleichtert mir die 2 Wochen bis zum Urlaub ja etwas....und steigert die Vorfreude :-P .

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 21:13 
Mööönsch Jungs! Ihr habt es aber klasse da oben!!! :cool!:
Dirk, :YYBC: vor Deinen Schreibkünsten, weiter so! Es macht supi Spaß alles zu lesen!
Ich habe gestern und heute alle Beiträge der letzten 3 (jawoll, in Zahlen: drei) Wochen nachgelesen, mir schwirrt der Kopf von den ganzen Eindrücken! :wwgr:
Warum ich nicht in Hermannsburg erschienen bin, wie unsere zwei Wochen in :sflagge: waren, die versprochenen Fotos und ein paar Anekdoten erzähle ich euch alles morgen!
Ich bin noch so hin und weg von den Hermannsburg-Berichten und vom Munkeberg-Live-Rapport, dass ich das erstmal verarbeiten muß ;-)

So, ihr Biker, benehmt euch beim Martin und seid weiterhin fleissig! :YYBN: Und nächstes Jahr treffen wir uns alle wieder bei Sabine :YYBP:

:nacht: von Ilvi, die euch noch eine suuuuupi klasse Zeit in S wünscht!!!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO