Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Sabine,

vielen Dank für die neuesten Infos.


Und das mit dem Wetter wird auch noch werden. Wie heißt es doch gleich:" Wenn Engel verreisen..."

Wenn wir es schaffen, werden wir bei Dir auch noch mal vorbeischauen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 14:08 
alter-schwede! hat geschrieben:
Hej Sabine,

Wenn wir es schaffen, werden wir bei Dir auch noch mal vorbeischauen.


Hej Sönke,

schaut lieber bei Sabine in die Drömstuga hinein, da freut sie sich bestimmt mehr drüber. :triller:

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 16:03 
:rosen: Sabine, Roffo, Anna, Hannes und Gunnar


ein großes Dankeschön an euch alle für den schönen und gemütlichen Abend in eurer Idylle.

Hoffen das wir das wiederholen, wenn`s dann ein bis drei Grad mehr hat ist`s perfekt.

Wir sind im strömenden Regen nach Hause gefahren, hoffe die Anderen haben es besser getroffen und landen trocken bei Martin.

Also nochmals danke und kram

Klaus und Ulrike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej,

da mein Posting von gestern leider weg ist muß ich hier noch einmal mein Kommentar abgeben. Ich habe nämlich gestern gleich nach Kalles Beitrag mit dem Bild von Paul und Värmi gepostet und zwar ungefähr dieses:

So so, jetzt haben wir nicht nur einen "Lügen-Kalle" und einen "Schwindel-Värmi" sondern auch noch einen "Schummel-Paul"!!! :grohl:

Aber Hauptsache ihr habt euren Spaß!!! Grüßt mir die Lieben auf Munkeberg und habt eine tolle Woche!!! Wir werden ja hoffentlich jeden Tag live mitbekommen, was bei euch so abgeht!!

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 19:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Anja hat geschrieben:
So so, jetzt haben wir nicht nur einen "Lügen-Kalle" und einen "Schwindel-Värmi" sondern auch noch einen "Schummel-Paul"!!!


... nö, nö, Anja. Värmi hatte doch bzgl. der Silberhochzeit geschrieben, dass Värmi und Kalle nicht fahren und Kalle seine Knipse nicht dabei hatte. Alles soweit richtig und nicht geschummelt :triller: . Dass ich nicht mitfahren konnte hatte berufliche Gründe.

Aber wie ich gerade aus berufener Quelle lesen konnte, sind die beiden dann auch noch bei Martin aufgeschlagen, der in weiser Voraussicht dann noch eine Stuga aufgeheizt hatte.
Der Grill und die Köstlichkeiten dampften schon :YYBP:

Jungs, macht dem Forum keine Schande und genießt den ersten Abend bei Martin mit :yyca: :yyca: und :YYAH: :YYAH: und :YYAT: :YYAT: und einer zeitigen :YYAG: :YYAG: ... :traum: ...aber ich kenne Euch ja alle und brauche mir sicherlich keine Sorgen zu machen :lana: :lana:

Viel Spaß
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und fuer alle , die sehnsuechtig auf Bilder und einen Bericht warten - Dirk ist dabei :

Bild

Martin
(der jetzt den Obstler von Svenkmaus probieren geht )

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 20:47 
Martin hat geschrieben:
Martin
(der jetzt den Obstler von Svenkmaus probieren geht )


Hej Martin,

dann man prost, laß ihn dir schmecken :YYBP:

LG
Helmut (der sich jetzt einen Hörnerwiskey gönnt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

na, dann bin ich ja mal gespannt, auf den ersten Bericht aus Munkeberg 2007!!

....laß ihn dir schmecken, Martin!!!

@Helmut: stimmt, den können wir uns jetzt eigentlich auch genehmigen --- Prost :YYAH:

nette Grüße
Anja :YY: [/quote]

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 21:37 
hej martin !!!

einen kleinen obstler habe ich mir gerade auf den herbergsvater getrunken ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hatte auch einen kalt gestellt..... !! schön das es euch gut geht :perfekt:

hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder ... euern ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19 Mai, 2007 22:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
schöne schwarze "Sammelbüchse" rechts am Monitor :YYAY:

viel Spaß weiterhin :YYBP:

:YY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO