Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mai, 2007 23:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Da ich ja heute dermassen mit Lob ueberschuettet wurde :oops: habe ich beschlossen, das die Berichte jetzt immer morgens am darauffolgenden Tag folgen.
Ich hoffe, das dieses fuer euch erträglich ist :YYAY:

Aber nun ganz schnell zur Eilmeldung von Munkeberg:

Unser lieber guter MMC Mitstreiter Elchsocken ist auf Munkeberg eingetroffen :arme:
Nachdem er heute Morgen um 4.00 Uhr in Nienburg gestartet ist, hat er uns soeben um 23.10 völlig erschöpft, aber gluecklich, erreicht.

Hier die ersten Aufnahmen ( sozusagen live!)

Völlig steif und durchgefroren
Bild

Erstmal einen guten Schluck Tee aus der Flasche, die svenskmaus speziell fuer diesen Augenblick bei Sabine vorbei gebracht hatte

Bild

Nach dem ersten Schluck dann aber erstmal ganz rasch in die Elchsocken- Stuga und raus aus den Klamotten
Bild

Nun werden wir noch einen Moment beisammen sitzen und Ruediger von seiner Tortour berichten lassen.

Allen eine geruhsame Nacht und bis morgen frueh :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 8:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Spitzenmäßig, dass Rüdiger unbeschadet bei euch eingetroffen ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er fix und alle ist.
Dann ist für heute bestimmt Ruhetag angesagt.

Deine Idee, morgens den Bericht vom Vortag zu schreiben, finde
ich gut.
Dann triffst du die Tasten auch besser! :mrgreen:

Lasst es euch weiterhin gut gehen.

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 9:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

die arme Elchsocke!!! Kann die denn jetzt ueberhaupt noch sitzen oder liegt die jetzt, wie alle gewöhnlichen Socken ;-), einzeln irgendwo rum??? :shock:


Finde ich superklasse, dass der Ruediger sich noch auf den Weg gemacht hat. Was ich immer sage, so´ne MMC-Tour ist ja nur so gespickt von Ueberraschungsgästen :yycc: :yycc: :yycc:


Ich hoffe, ihr habt heute genauso schönes Wetter wie wir hier oben - Sonne und nur ganz wenig Wind im Moment - muss also gleich weitermalen..... :roll:

lieben Gruss
Lis :YY:

PS: Fuer mich spielt es keine Rolle, wann du die Berichte einstellst - Hauptsache, du stellst sie mit nicht zuuuuuu grosser Zeitverzögerung ein ;-) :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Hej,
super Stimmung hier und da der MMC morgen schon wieder heimwärts fährt machen wir heute noch einen kleinen Motorradausflug :mrgreen:

Aber so einen longturn mache ich bestimmt nicht wieder, das wird hintenraus doch anstrengend...

Aber wenn man eine vorgeheizte Stuga und einen gur temperierten Tee (Danke an Svenskmaus, seeehr lecker :wink: ) am Ziel vorfindet ist alles :dhoch:

Und die Rueckreise in Gesellschaft, das macht ja schon wieder Spass!

Bis bald :YYAX:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Rüdiger, :YYAC:
muß sagen...klasse Leistung !!!! :yycc: + :YYBC:
Dieser Tortour hätte ich mich liebend gerne auch ausgesetzt !!!!
Eine Schöne Zeit und viele regenfreie Tage ....
Liebe grüße an alle ...
Joe -derzeit HH - :YY: :alg6:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 23:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej elchsocken,

Lob und Anerkennung für deinen gezeigten Einsatz und deinen Teamgeist!
Ich bin froh, das du heil angekommen bist und freu mich genauso darauf, deine Erlebnisse beim Treffen in Hermannsburg aus eigenem Munde, verschlingen zu dürfen.
Hab noch eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 10:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hej Rüdiger,

und hier warten ganz spezielle Elchsocken auf dich! :YYBP:

Fahrt vorsichtig.

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO