Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
:triller: korrekt in der Tat habe ich mich gewundert, aber nun jann ich sagen das ich dabeigewesen bin :YYBP: .

Toller Bericht , wünsche euch noch ein paar tolle Tage beim Martin - grüsst ihn ganz lieb.

LG aus Mecklenburg

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 11:24 
Huhu, Ihr alle bei Martin,

da bin ich ganz neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. Vielen Dank für die schönen Fotos!!

:perfekt:

Liebe Grüße an Alle, die sich zur Zeit bei Martin so tummeln!

:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 11:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

danke für eure Berichterstattung. Hans Rosenthal hätte gesagt: Das war spitze!
Was für eine tolle Truppe, da kommt ja echt Neid auf, nicht dabei sein zu können. Aber wartet ab. Wir, und einige andere Fories werden Martin im Sommer besuchen, das wird bestimmt auch spaßig (vor allen Dingen können wir dann dafür sorgen, das verbrauchte Tee-Vorräte wieder aufgefüllt werden können :wink: )
Schön zu sehen, das sich Andrea und Familie wohl bestens eingelebt haben.
Bitte an allle ganz liebe Grüße!
Freu mich auf weitere Berichte und lasst es euch gut gehen.
saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 12:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Dirk :YYAC: ,

danke für den Bericht mit Bildern :perfekt: .
Schön das es Euch gut geht und ihr viel Spaß habt.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße
von
:YY: Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 12:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej,
vielen Dank für den Bericht!!
Toll, wie diese Tour unterstützt, begleitet und genossen wird!!!!!

Mein Mopped steht seit vier Tagen gesattelt und gepackt bereit, nur der Reiter schwächelt und schwächelt :humpel:

Seit Freitag liegen die Elchsocken mit einer Sommergrippe flach :YYAJ:

Reisefieber habe ich noch, das richtige Fieber ist seit heute Morgen zum Glück weg aber ich sage lieber nix mehr zum gedachten Abreisezeitpunkt :YYAJ:

Habt viel Spass und fahrt vorsichtig........

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 13:27 
@Elchsocken: :ei: :YYBI:

Ich wünsche Euch guuuuuuuuuuuuuute Besserung!!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!

Es ist ja schön zu Hören, dass Ihr alle gut angekommen seit. Schade nur , dass ich nicht mit kommen konnte. Watt soll es . Nächstes mal. Trinkt einfach mal einen für mich mit.
@Elchsocken Härte zeigen. Joint einwerfen und ab geht´s. Ich wünsch dir gute Besserung.

Hejå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
@Elchsocken Härte zeigen. Joint einwerfen und ab geht´s. Ich wünsch dir gute Besserung.


:mrgreen: Danke Skibby, aber wenn ich jetzt noch anfange zu rauchen, dann wird das garnix mehr......

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 17:26 
Hallo Reisende,

danke für diesen Bericht. Bin schon gespannt auf die kommenden.
Will unbedingt mehr Fotos sehen !! Viele Fotos !!
Na ja, wenn ich schon nicht in Schweden sein kann so möchte ich Berichte und Fotos als Ersatz. Bitte, bitte !!
Auch der Besuch eines Freundes aus Schweden kann mich nicht so recht trösten.

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Mai, 2007 19:01 
so, hier nun die versprochenen Bilder. Es war ein toller Abend bei Sabine, locker vom Hocker, es stimmte einfach alles. Und nur supernette gutgelaunte Leute, es war schön euch alle kennergelernt zu haben. :YYBP: :perfekt:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aufbruch Richtung Munkeberg
Bild


.....aber nicht ohne Marschverpflegung
Bild

Bild

Bild

Bild

...das war`s, mehr hab ich nicht.


hejdå Klaus och liten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO