Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 3:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 24 Sep, 2005 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7245
Plz/Ort: Münster
... unser Treffen mit liebgewonnenen Freunden in Schwerte.

... aber trotzdem hat Bianka, bzw. Florian einen Vogel. Glaubt Ihr nicht, dann schaut bitte genau hin...






Bild

Bild


... zur Vorgeschichte. Bianka und Siegbert hatten die Värmis und Malu & Kalle nach Schwerte zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen...



Bild


... dass wir uns natürlich nicht zweimal sagen ließen...




Bild


... und Chef hin oder her, Andi macht als Modell oder Chef Du Cuisine eine blendende Figur ....

Bild

Bild

... einige Eindrücke eines wunderschönen Tages ...



Bild

Bild


Bild


Bild


... Sonnenuntergänge gibt es natürlich auch hierzulande. Selbst in Schwerte, der Randzone zum Ruhrgebiet. Wer kann sich schon glücklich schätzen, diese Bilder vom eigenen Grundstück aus zu sehen ???



Bild


... und wer kann schon solche Bilder vom Wohnzimmer-Fenster aus ablichten ? ? ?



Bild



Hallo Bianka,Siegbert,Agnes,Andi, ...

... Mensch , war wieder klasse mit Euch "small-zu-talken " und sich wieder-zu-sehen.

Danke schön für diesen schönen Tag, den Ihr trotz des Umzugs-Stresses ermöglicht habt. Wir wünschen Euch für den Firmen- und Umzug des Privathaushaltes alles Gute und toi toi toi.

War superklasse mit Euch ! ! !

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 8:19 
moin moin nach Münster.....

mensch Kalle......da hast du ja mal wieder den Vogel abgeschossen :YYAP: .....mit deinem tollen Bilderbericht......:mrgreen:

nene......keine Sorge, unser Ricky lebt ja noch und zwitschert weiter vergnüglich vor sich hin.... :mrgreen: ........

jaaaaaaaaaaaaa du hast so Recht......es war ein so vergnüglicher und unterhaltsamer Tag, der viel zu schnell vorbei ging......

sag mal Kalle.....wen oder was hat den Agnes so hypnotisiert.....?
sag nicht den tollen Auflauf den Malu gezaubert hat......

das Essen war einfach vorzüglich und wie ich aus sicherer Quelle weiß, wirkte manches schon ab Wermelskirchen......und das auf so kleinem Raum..... :YYBB:

ich freu mich das wir so eine tolle Freundschaft geschlossen haben und sehne das nächste Treffen herbei.....

aber bis zur Advendszeit ist ja nicht mehr weit hin...... :D

ich wünsche euch weiterhin einen ( grummelfreien ) erholsamen Sonntag

eure Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 8:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bianka hat geschrieben:
das Essen war einfach vorzüglich und wie ich aus sicherer Quelle weiß, wirkte manches schon ab Wermelskirchen......und das auf so kleinem Raum.....


grööööhl
Nee nee nee, hier wird sogar über die intimsten Geheimnisse
geplaudert Bild

Bianka, du hast vollkommen recht.
Es gibt (fast?) nichts schöneres, als sich mit Menschen zu treffen
und zu plaudern, die vom selben Schwedenvirus infiziert sind,
wie man selbst.
Es war ein toller Tag!

Liebe Grüße nach Schwerte und Münster.
:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 9:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
hattet Ihr Hülsenfrüchte als Beilage?? :YYBB: Wer war denn der Uebeltäter?

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 9:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

da hattet ihr ja mal wieder richtig Spass miteinander!!!....inklusive Wellensittich ;-)

Danke fuer die Story und die Fotos!!! :kusshand:

@ Ingo: Hatte ich nich irgendwo was von Zwiebelkuchen gelesen??? :mrgreen:

schönen Sonntag euch allen!!!
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 9:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
stimmt Lis!

du hast ja auch Erfahrung von solchen Transportbedingungen :YYAO: :YYAT:

mfG.
Hasi

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 9:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYAR: :YYAT: jaaaaaaaaaaaaaaaa Hasi, aber fuer Frischluftzufuhr war ja alle naselang gesorgt worden ;-) :mrgreen:

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan :YYAC:

na das hört und sieht sich doch gut an!! Ihr hattet ja wieder ne Menge Spaß, danke das wir dabei sein durften.

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 14:11 
Hej, hej,

da muss es wirklich lustig zugegangen sein.
Vielen Dank für die Bilder von vielen netten Menschen, einem schönen Sonnenuntergang und einer blitzblanken Küche. Bianka?

Die sah nicht aus, als wäre da richtig gearbeitet worden?? :YYAU:

Das bißchen Salatschneiden... Värmi :YY:

Also meine Küche sieht da immer ganz anders aus... :oops:

Oder habt Ihr in erster Linie (1. Priorität?) nur schöne Sachen getrunken? :YYAI:

Federweisser bläht nämlich auch ganz schön. :YYAR:

Ich glaube, die Süddeutschen sollten auch mal sowas machen.

:YYAB: :YYAH: :YYAB: :YYAH:

Ha det bra

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 15:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu! :YYAC:

Das freut mich aber, Euch alle so fröhlich beieinander zu sehen! War ganz sicher eine tolle Runde! :yycc: Ist halt schön, wenn alle so verhältnismäßig dicht beieinander wohnen und sich ab und zu treffen können. :YYBP: Es ist immer wieder schön, auf Menschen mit gleichen Interessen zu treffen. Wir durften diese Erfahrung ja auch schon machen.

Hej Bianka, Du hast hoffentlich Eintritt für Deinen Piematz mit der zirkusreifen Nummer verlangt??? :YYAI:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO