Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 8:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 17:27 
hej Heidi,

du das Arbeiten war reines timing.........den Auflauf hatte Malu soweit vorbereitet, das alles nur noch zusammengefügt werden musste....ab in den Ofen......Duft und lecker......dazu Nudeln ab ins kochende Wasser.......fertig....lecker...

der Einzige, der wirklich Arbeiten musste.....war Värmi.......der schnippelte sich die Finger blutig an seinem Salat......war aber auch sehr köstlich......

naja, und den Zwiebelkuchen hab ich schon am Morgen vorbereitet und brauchte nur noch in den Ofen geschoben zu werden.....jamjamjam.....der mit Lauch war aber am leckersten.....

@Heike
unser Ricky ist einmalig......und Eintritt da hab ich gar nicht dran gedacht.....Mist aber auch....
mein Gesicht ist sein Lieblingsplatz von klein an und wenn er dann noch was zu fressen aus meiner Schnute ergattern kann.....ist klein-Ricky absolut happy.....

ich bedauer wirklich sehr, das ich einige von euch noch nicht kennen lernen konnte, denn es hat wirklich Spaß gemacht, das Forum-Treffen im Juli......und es haben sich wirklich nette Beziehungen daraus entwickelt..... :YY:

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 7:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan :YYAC:

....sagt mal finde ich es nicht, oder habt ihr die Rezepte vom Zwiebelkuchen noch nicht eingestellt. Der mit Lauch würde mich ja echt interessieren....

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 19:24 
hallo frau nachbarin :YY: :YY:

ihr wart so nah ---- und doch so fern !!!!!!!!!!!!!!! BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :? :? und ne wat hammer doch schöne untergänge im pott :mrgreen: :mrgreen: hoffe wir sehen uns noch mal in diesem jahr :wink: :wink: liebe grüße an die ganze familie vom ollen swedi och familie hinterm berg in äppelbeach :YY: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 8:46 
Also Bianka, da muß ich jetzt mal ein Veto einlegen :mrgreen:
Euer Sittich ist einmalig, da geb ich Dir recht :YYAV: :YYAI:
Auf den Vogel gebracht hat euch wohl ein anderer Sittich :YYAY:
Klein, azurblau und macht in Howi eine Wohnung unsicher? :YYAC:
Jaja, daß liebe Federvieh ..... möchte nicht mehr ohne sein, auch wenns manchmal nervt.
Na da hattet ihr doch mal wieder eine schöne Zusammenkunft :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 11:46 
hej Thora....

da hast du natürlich recht........

er sagt jetzt:

Ricky, Ricky
lecker, lecker,lecker
alter Schwede
du Räuber
hej, hej

und zig verschiedene Pfeiftöne bring er ein und mischt sämtliche Wörter miteinander.....

absolut klasse

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 12:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka!

Hat Ricky nicht auch gesagt: "Thora ist doof!"
Oder hieß das: "Thora ist taff!"

Ich konnte es nicht richtig verstehen.

:triller: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 12:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej Hajen212,
gegen ein Treffen in Süddeutschland ist nichts einzuwenden. :dhoch:

Im Schwarzwald gibt es ja sehr schöne Flecken.
Und nach der (Mitglieder)Landkarte werden auch im Süden immer mehr vom Schweden-Virus angesteckt. :YYBP: :YYBP:

Gruß aus Oberbayern

chicco759 :YY: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 12:56 
Ach, ihr habt´s aber schön gehabt...Ich will auch Zwiebelkuchen, mit Lauch! Hast du das Rezept schon eingestellt??

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 14:02 
@Nathalie....
ja schon eingestellt.....

@Värmi.....
das würde ich meiner Schwägerin nienich antun...... :YYAV: "Thora ist doof".......tststs :YYBB:

@Thora
hol aus....... :YYBB:


:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Sep, 2005 15:57 
Hej chicco 759,

na also, her mit den Vorschlägen.
Der Schwarzwald ist sicher eine gute Adresse. Ich kenne da auch ein paar schöne Fleckchen... :mrgreen:

Reiner war gerade in Oberbayern zum Pfadfindertreffen, auch da ist es wunderschön. :YYBP:

Mal sehen, ob sich noch ein paar Interessierte finden.

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO