Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Luleå 1:00 Uhr | Wind: 9 km/h aus Süd | Niederschlag 1:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov, 2017 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Zusammen!" S 2000
BeitragVerfasst: Mo, 29 Nov, 2004 12:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
Hej, alle zusammen,
habt ihr gestern abend auch den schwedischen Film in der ARD gesehen. Wieder einmal ein typisch schwedischer Film, wie ich finde. Die schwedischen Filme sind meiner Meinung nach ganz anders aufgebaut, was Regie und Dramaturgie angeht. das gefällt mir so sehr an schwedischen Filmen, wie z.B. "Jägarna" u.a. Das Thema des Films fand ich auch recht amüsant.
hälsningar
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Nov, 2004 14:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej järväg,

ich hab den Film aufgenommen, aber noch nicht angesehen.....nun bin ich ja schon gespannt!!!

lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Nov, 2004 22:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
So, heute angesehen.............ja, hat mir auch gefallen!!!......kann ich nur empfehlen!!!

Und heute gibt es ja meinen Lieblingsschauspieler Rolf Lassgård in einer tollen Rolle in "Das Glueck kommt morgen"............0:35 Uhr in der ARD...........also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (heute nacht).........ach naja, ihr wisst schon!!!! ;-)

lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Dez, 2004 23:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
und da habe ich doch auch tatsächlich mitten in der Nacht vor dem Fernseher gesessen. Rolf Lassgård spielt einfach fantastisch. das erste mal habe ich ihn in Jägarna gesehen und dann in den Mankell-Filmen. Nun in diesem Oscarnominierten (1999) Film. Ich staune immer wieder mit wie wenig Requisite diese Filme immer auskommen. Nur die Handlung und mit ihr die Menschen stehen im Mittelpunkt und trotzdem haben die Filme immer eine knisternde Spannung in sich.
Also ARD & co noch mehr solche Filme im deutschen Fernsehen.
hälsningar
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Dez, 2004 15:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej järväg,

da hast du vollkommen recht mit den Requisiten, das wird in dem Film "Zusammen" besonders deutlich - und von den Schauspielern eine tolle Leistung, diese Stimmung so rueberzubringen!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO