Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurück nach 5 Wochen Värmland
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 11:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Schwedenfans,

wir sind gestern nach 5 Wochen Schwedenaufenthalt aus Glava zurück.
Leider :YYBH: Wir hätten es noch viel länger ausgehalten.
Die erhoffte Schneemenge hatten wir in diesem Jahr leider nicht, trotzdem war es wie immer traumhaft schön.
Hier ein paar Fotos:

Blick von unserem Haus über den Glafsfjorden
Bild

Hoffen auf mehr Schnee
Bild

Sonnenaufgang
Bild

Bild

Bild

Erfüllung eines lang ersehnten Traumes (unsere Snipa Nidelv 24)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 11:05 
Hej schwedendiddi,

schön das ihr heil und unversehrt wieder zurück seit.
Schöne Fotos die Sehnsucht wecken.

viel Spaß beim nachlesen...mycket..mycket...mycket

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej dietmar och liz !!!!
schön das ihr wieder gesund im pott gelandet seid !! :D :D denkt an die schöne zeit und vorallem an die nächste tour zu eurem haus !!
die bilder sind top und grattis zu dem tollen boot :yydd:
kann man etwas neidisch werden :YYAO: so , nun alles liebe vom nachbarn aus dortmund ......! :winke:
hejdå euer swedi - volker mit familei :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej schwedendidi, :YY:

einfach tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht. Danke. Die Sonnenuntergänge sind doch einfach nur Traumhaft.
Ihr hab Euch bestimmt prima erholt.
Das Boot :yydd: kommt ja nun auch bestimmt bald zum Einsatz.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 14:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Volker,

danke für die nette Begrüßung. Es war wie immer...supertoll. Unser nächster Start nach Schweden steht auch schon fest. 15. Mai geht es wieder los. Wenn Du noch in Schweden bist........ Munkeberg - Glava ca 120km. Mit Deinem Moped eine schöne Tour.

Hej då
Didi och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 14:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hallo Berggeist,

na klar kommt das Boot bald zum Einsatz :yydd:
:yyda:

Leider war der Glafsfjorden noch komplett zugefroren, also müssen wir leider bis zum Mai warten. Aber so lange ist das ja auch nicht.

hejdå

Didi och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 14:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Bianka,

natürlich auch an Dich ein nettes Dankeschön für die spontane Begrüßung. Die nächsten Wochen bin ich hier wieder aktiv, aber du hast recht. Ich habe eine Menge nachzulesen.

Hejdå Didi och Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Apr, 2005 15:52 
Hej hej Liz und Dietmar!

Schön dass ihr wieder gesund und munter zurück seid!
Aber schade dass die Zeit in :sflagge: immer soooooo schnell vorbeifliegt gelle? :cry:
Das sind ja wirklich traumhafte Bilder! Tack dass ihr uns teilhaben lasst!
Viele Grüße an Mareen, ihr seht euch ja morgen (hehe, ich weiß wieder alles :wink: :wink: )

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO