Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zum ersten mal nach schweden
BeitragVerfasst: Mi, 02 Apr, 2014 22:33 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 6
Hallo och välkommna till sverige!

Wir fahren jetzt seid ca. 2 Jahren mit unserem Hund immer Travemünde - Malmö ,und er ist inzwischen schon ein alter Seebär :D man kann dort tierkabinen buchen, und da dort zumeist Trucker auf der Fähre sind , hat man wenig lärm oder Unruhe. Wir nehmen die nachtfähren um 22:00 oder 02:30 . Und haben sehr gute Erfahrungen damit. Musst mal unter finnlines schauen.
Und Ziele ? Es ist überall schön in Schweden
Hej do und einen schönen Urlaub in Schweden :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO