Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 15:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hej balena, :-)

schöne Kröten hast du da im Garten. Die sind ja gut blond !?!
:lol:

Sind sie dir denn zugelaufen ? Oder ist das eine eigene Zucht ?
:yygrfa:

Musst nur aufpassen das sie nicht zu dick werden !

Harald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 16:01 
Hej ni två

das sind original bayrische Rennschildkröten :YYAI: . Zugelaufen kann man nicht gerade sagen eher gekrochen..
Nein mal im ernst - die habe ich im botanischen Garten abgelichtet. Sind Wasserschildkröten - süß nich ?

hälsningar :winke:
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 16:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hej balena, :YYAC:

ja sehen sehr schön aus und sind bestimmt ganz zahm.
Obwohl zahm kann man auch nicht sagen, denn Rennschildkröten
sind auch schnell :yych: ; daher von zähmen keine Spur !!

Da lassen sich ja noch :YYBN: besser zähmen.

Gruss nach Bayern von der Ostseeküste

Harald :YYAX:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 17:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Guckt mal! Mein Raubtier in Rottnerosparken IST handzam! :mrgreen:

Bild

Schönen Abend noch!
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Aber immer schön vorsichtig mit diesen Raubtieren, die wachsen ziemlich schnell! :YY:

Bild

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 21:03 
Hej Bundyson,

mit dem Kaliber kann ich nicht mehr mithalten.

balena :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2005 18:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Is schon komisch, wenn du sone Dinger auf der Strasse liegen siehst und im ersten Moment denkst, wer hat denn da die Steine auf die Strasse geschmissen und plötzlich laufen die 'Steine' dann los.
Noch komischer is allerdings, dass die dann auch noch gefüttert und gekrault werden wollen... :ei: :YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO