Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Künker: Schweden, Gustav V., 5 Kronen o. J. (1935), 500 Jahre Reichstag, Top!

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Apr, 2008 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Värmi hat geschrieben:
In Bälde gibt es im DGSF eine Up- und Downloadfunktion speziell für Fotokalender.
:YY: Värmi


Das ist eine super Idee! :mrgreen:

Hmmm, bei den vielen tollen Fotos hier wird die Auswahl aber wieder seeehr schwierig werden. Ich hoffe mal, da kann man dann auch Wochenkalender machen, 12 Bilder sind sooo wenig bei der Auswahl ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Apr, 2008 15:58 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 14.03.2006
Beiträge: 21
Plz/Ort: Wildberg
Hej tillsammans,

meine Bilder sind zwar von 2004, aber ich könnte sie jedes Jahr am selben Ort mit den gleichen Motiven erstellen.

Landschaftsbilder gab es ja schon genug, deshalb mal etwas fürs Überleben.

Letztes Jahr war es uns leider nicht möglich, zur Krebszeit in Schweden zu verweilen. Uns hat das ganze Jahr etwas gefehlt.......... :-( .

Werner

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Apr, 2008 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
.....ich hab schon wieder pfützen auf der Zunge :YYAB:

was sieht das lecker aus :dhoch:

Emaster (hungrig :yyce: )

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Apr, 2008 8:51 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 14.03.2006
Beiträge: 21
Plz/Ort: Wildberg
Hallo Roland,
habe mich zum Forumstreffen in die Liste der Teilnehmer eingetragen. Etwas unüberlegt und ohne Rücksprache mit meiner Frau habe ich als Mitbringsel u.a. eine Schwarzwälder Torte angegeben. Die ist , wenn hier im Schwarzwald zubereitet am Ankunftsort wahrscheinlich sehr flach aber dafür im Durchmesser umso größer.

Frage: Kann die letzte Zubereitung auch vor Ort erfolgen. Mixer ,Sahne ,Kirschwasser, Kirschen und den eigentlichen fertiggebackenen Kuchen bringen wir einzeln mit. Was wir brächten wäre Strom. Ist das in der Mühle vorhanden ??

Alternativ hätte ich noch einen 3 kg schweren Elchbraten. Daraus ließen sich Köttbullars machen welche auf dem Grill zubereitet werden können. Übrigens, die Schmackhafteste Art Elchfleisch zu genießen.

Naja....von 3 kg wird sich keiner der 44?? Teilnehmer an Köttbullars satt essen können. Aber vielleicht gibt es ja Foris, die noch nie Elchfleisch gegessen haben.

Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Apr, 2008 14:41 
Mein Schwedenbild 2007

Bild

Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch mal welche schießen :roll:
Aber ich könnte ja schummeln und von Norwegen.... :lol: OK das wäre nicht fair :triller:

LG Renate :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 19:15 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008
Beiträge: 39
Plz/Ort: Verden (Aller)
Hej, tolle Bilder, das macht Lust auf mehr! Ich will auch mal meine 2 Lieblingsfotos beisteuern:
wer es noch nicht gleich erkannt hat, das ist in Fjällbacka.
Bild
Bild
..und das ist "unser" See :D

Voller Vorfreude grüßt
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2008 19:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Andrea04 hat geschrieben:
Bild
Andrea


wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, Andrea, was für´n tolles Foto!!!!

Sommerliches Fjällbacka - KLASSE!!!! :yycc: :yycc: :yycc:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Apr, 2008 17:47 
Was sind das alles für tolle Fotos und noch größer ist meine Trauer darüber, dass wir dieses Jahr nicht nach Schweden fahren :( :(

Gruß, Astrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mai, 2008 22:34 
Im Februar bei der Rallye
Bild

Bild

Im Sommer lecker Pilze und Zitronenkuchen und die "Monitor"
Bild

Bild

Nach 8 Jahren endlich mal wieder Weihnachten in Schweden!
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mai, 2008 20:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Hiaklitten
Bild

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO