Torsten1 hat geschrieben:
Heute rief mich meine Mutter an und erzählte mir eine Geschichte. Neulich hielt meine Nichte mit ihrer Mutter, welche also meine Schwester ist, an einer Einmündung. Ein anderes Auto, das von der Seite kam, hielt auch an. Dann fuhr meine Nichte an, aber in dem Augenblick tat der andere Fahrer dies auch. Meine Nichte machte eine Vollbremsung, der andere auch. Das Spiel wiederholte sich zweimal. Der andere trieb dieses Rüpelspiel mit voller Absicht. Da wurde es meiner Nichte zu bunt und sie hupte laut, woraufhin der andere Fahrer, ein junger Türke, die Scheibe runterdrehte und anfing, herumzuschreien und die beiden Frauen zu beleidigen: "Du blonde Hurentochter!" und Ähnliches. Er sprach einwandfreies Deutsch, war offensichtlich in diesem Lande aufgewachsen und wahrscheinlich deutscher Staatsbürger. Dann fragte er noch meine Schwester, die deeskalierend wirken wollte, weil das nämlich typisch für sie ist, ob sie französisch kann. Und er behauptete, die beiden Frauen hätten ihn körperlich angegriffen und er wolle die Polizei rufen. Woraufhin meine Schwester meinte: "Ja, das ist doch mal eine gute Idee, rufen sie die Polizei!" Er ließ es natürlich.
Dafür schrieb meine Schwester zu Hause die ganze "Unterhaltung" auf und marschierte einen Tag später ihrerseits zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Der Türke war schon dagewesen und hatte die Frauen tatsächlich wegen angeblicher Tätlichkeiten angezeigt! Der Beamte, der noch ein Kollege meines verstorbenen Schwagers gewesen war, hat inzwischen gemeldet, dass die Anzeige des mutmaßlichen Muselmannes abgewiesen worden ist, und der würde wohl eine Geldstrafe erhalten. Na, bin mal gespannt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das andere Auto auch zwei Insassen. Dann steht Aussage gegen Aussage. Ach ja, die Frauen überlegen jetzt, ob sie das Kennzeichen ändern lassen wollen. Ich habe geraten, lieber die Autofarbe zu ändern. Denn diese Typen können nachtragend und unberechenbar sein, ist ja nichts neues.
hej,Torsten1
ist es in deinem Atombunker ungemuetlich geworden ?
Ich glaube dir deine Geschichte,aber warum erzählst du sie hier ?
Zum einem haben deine Ausfuehrungen wenig mit dem Thema zu tun,auch wenn die Funkstille in den Medien sehr verdächtig ist,und zum Anderen bringt das nichts.
Das wird nur wieder zu unerfreulichen Streitereien fuehren.
Die Deutschen suchen den Untergang,oder eben ihre Abschaffung und weden den bitteren Kelch wieder einmal bis zur Neige leeren muessen.
Diesmal wahrscheinlich zum letzten Mal.
Wo wohnst du eigentlich in Deutschland ?
In Duisburg ?
Dein Wissen und dein Angagement sind beeindruckend.
Ich gehe unerfreulichen Entwicklungen lieber aus dem Weg.
so long