Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 27 Apr, 2017 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahntechnikerin
BeitragVerfasst: Mo, 05 Mär, 2007 23:54 
Hallo erst einmal,

ich hoffe so sehr hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich möchte unbedingt Auswandern und erhoffe mir in Schweden eine besser berufliche Perspektive. Wo ich mich dabei in Schweden nieder lassen würde ist mir vollkommen egal. Ich habe niemanden mehr den ich hier zurück lassen müßte und als alleinerziehende würde ich natürlich meinen Sohn mitnehmen.
Ich bin Zahntechnikerin mit Leitungserfahrung, wer mir also einen guten Tipp geben kann, dem sage ich jetzt schon mal ein herzliches DANKE!

GLG Dagmar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 11:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej och välkommen!!!

Ich denke in deinem Falle ist wohl Tav hier aus dem Forum gefragt. Meines Wissens nach arbeitet sie als Zahnarzthelferin, wenn auch nicht als Zahntechnikerin. Vielleicht kann sie dir am ehesten weiterhelfen.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 13:12 
Hej Lis,
das ist ganz lieb von Dir, aber da ich hier ganz neu und noch etwas unerfahren in diesem Forum bin, weiß ich überhaupt nicht wo ich Tav finden kann? Ich Danke Dir aber ganz herzlich für Deinen Hinweis.

Ganz liebe Grüße
Dagmar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 13:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Dalu!

Willkommen im Forum! Tav wird diesen Beitrag früher oder später lesen und Dir dann bestimmt antworten!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 14:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Dalu,

genau das---->
Annika hat geschrieben:
Hej Dalu!

Willkommen im Forum! Tav wird diesen Beitrag früher oder später lesen und Dir dann bestimmt antworten!

...meinte ich ;-)

Förlåt, wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrueckt habe.

Aber einstweilen kannst du ja schon mal hier schauen, "tandtekniker":
http://afi3.ams.se/afi3_portal/PortalHa ... 726B656E2F
Alle Informationen zum Beruf.

Und freie Stellen hier:....leider gar keine tandtekniker dabei, nur ein tandteknikerbiträde, also ´n Zahntechnikerhelfer
http://platsbanken.ams.se/yrke/60090/800000,1.html

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 15:33 
Ihr seid wirklich sehr lieb, Danke!
Ich habe ihr schon eine PM geschickt und hoffe, das sie schon bald antwortet.

LG Dagmar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Hallo!

Ich hab keine PN bekommen. :YYBH:

Womit kann ich dir denn genau dienen?

Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Mär, 2007 11:39 
Hallo Dagmar,

das folgende Angebot habe ich bei der Arbeitsagentur gefunden.....ist zwar schon länger her, aber immerhin suchen die 3 ZT.

Wir Bieten

Tätigkeit

Arbeitsplatz: Zur Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibung. Öffnet in neuem Fenster. Zahntechniker/in; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung

Einsatzbereich

Medizin, Labor

Stellenbeschreibung

Es werden baldmöglichst 3 Zahntechniker in Malmö, Schweden für den Bereich Edelmetall und / oder Keramik gesucht.

Voraussetzungen:
abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, fundierte Erfahrung mit Edelmetall oder Keramik zwingend erforderlich

Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag und über dem Tarif liegende Bezahlung (je nach Qualifikation und vereinbarter Arbeitsstundenzahl).

Für die Anfangszeit steht ein 3-Zimmer-Appartement (kostenpflichtig) zur Verfügung. Der Arbeitgeber ist bei der Wohnungssuche behilflich.

Es ist bereits ein deutscher Mitarbeiter vor Ort, Englisch- (oder Schwedisch)-kenntnisse sind aber von Vorteil.

IS-BA-128Z SCHWEDEN CERVIDENT

Ausübungsort

ABC-husen, John Ericssons väg, 21761 Malmö, Sydsverige (Südschweden), Schweden

Rahmenkonditionen

Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; 40,0 Wochenstunden; Vergütungsangebot: über Tarif nach Qualifikation

Informationen zum Arbeitgeber

Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Branche: Zahntechnische Laboratorien

Wir Suchen

Bildungsabschluss

nicht relevant

Frühester Eintrittstermin




ab sofort




Berufs- / Ausbildungsbezeichnung

Zur Ausbildungs- und Tätigkeitsbeschreibung. Öffnet in neuem Fenster. Zahntechniker/in
Kenntnisse und Fertigkeiten
Edelmetalltechnik (Zahntechnik): sehr gut Keramik: sehr gut
Eigenschaften
Selbstständige Arbeitsweise: sehr gut Sorgfalt: sehr gut
Zuverlässigkeit: gut

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme

Folgende Bewerbungsarten sind möglich

Schriftliche Bewerbung, per E-Mail, per Telefon

Gewünschte Anlagen zur Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich telefonisch oder alternativ per E-Mail in deutscher oder englischer Sprache (englisch bevorzugt, weil Mikael Tindergard kein Deutsch spricht).

Bewerbung ab


23.06.2006





Letzte Änderung



Anzahl Zugriffe

10.08.2006


616


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Mär, 2007 14:55 
Hej Kerstin,
ich danke Dir für die liebe Nachricht!

Es ist schön hier auf Menschen zu treffen, die wirklich nett und hilfsbereit sind!

Ich danke euch allen wirklich ganz herzlich!

Dagmar


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO