Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

ORIGINAL MAXIFLEX Ultimate ATG Texxor Handschuhe Arbeitshandschuhe Montage Flex

Aktuelle Zeit: Do, 19 Okt, 2017 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yellowticket
BeitragVerfasst: Mi, 30 Apr, 2008 18:06 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 35
Plz/Ort: Samswegen
Hallo,

nachdem ich einige Zeit dienstlich im nicht zu hause war, bin ich nun dabei unserem diesjährigen Ferientrip intensiv vorzubereiten. Dabei bewegt mich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt?!

Als ich vor zwei Jahren das letzte mal in Schweden war, hatte ich im Vorfeld erfahren, dass Scandlines ein sogenanntes Yellowticket anbietet (von dem ich nur zufällig was erfahren hatte). Damit hatte man eine Ermäßigung für die gebuchte Fährfahrt. Es war nur direkt bei der Fährlinie zu buchen. Weiß jemand, ob es diese
Möglichkeit noch gibt. Gefunden habe ich im Internet nichts mehr.

Es wäre schön, wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet. In 5 Wochen wollen wir starten und es wird langsam Zeit sich um die Überfahrt zu kümmern.

Danke im voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 11:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Nein, es gibt nur noch die Budget-Tickets an bestimmten Tagen, die sind auch nur dirket im Service_Center zu erfragen.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Mai, 2008 12:00 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 35
Plz/Ort: Samswegen
Schade,

hatten gehofft, bei den heutigen Preisen ein wenig sparen zu können. Müssen also wohl den vollen Preis einrechnen.

Vielen Dank für die Info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 0:49 
Hallo klamue-geli,

hier ist der "Vogtländer", der sehr sehr lange nicht online war und habe deine Anfrage gelesen. Da du aus der Nähe von Magdeburg bist nehme ich mal an, du willst von Rostock nach Trelleborg. Da ich mich dieses Jahr etwas verkalkuliert habe und ein Kollege mich versetzt hat, habe ich auf meiner 10-Trip-Card von Scandlines noch vier Fahrten über. Die gelten jeweils für einen PKW plus 9 Personen und kosten pro Fahrt 88 Euronen. Wenn du ne Kabine willst, musst du die auf dem Schiff extra bezahlen. Solltest du Interesse haben, dann schicke mir eine pn oder rufe an Tel. 037423/49725. Wenn sich immer nur das fax meldet nicht verzagen, ich bin Schichtarbeiter und zu den unmöglichsten Zeiten nicht oder doch erreichbar.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO