Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Linköping 15:00 Uhr | Wind: 12 km/h aus Südwest | Niederschlag 15:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: X 2000 Oslo nach Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 15 Apr, 2005 13:47 
Hallo Schwedenliebhaber!
Ein Traum wird wahr, wir werden im Sommer nach Schweden fahren. Beginnen wollen wir in Oslo, dann rüber nach Schweden und im Dalsland-Kanal eine Woche Kanuwandern, dann weiter nach Stockholm und von dort zurück ins schöne Rheinland.

Jetzt meine Frage:
Kennt jemand die Verbindung mit dem X 2000 von Oslo nach Stockholm? Ich habe insbesondere für den Transfer von Oslo nach Schweden rüber (entweder Arvika oder Karlstad oder besser eine kleinere Zugstation) keine andere Möglichkeit gefunden als diesen Zug, zumindest keine, die sich im Internet recherchieren lässt?

Kann mir jemand sagen, wo ich da eine Preisauskunft bekomme?
Wo buche ich die Tickets am besten, damit ich auch die Ermäßigungen für Studenten und Jugendliche bekomme?

Für Tips und Hilfe bin ich unendlich dankbar!
Übrigens: www.sj.se und www.resplus.se kenne ich selbst schon hinreichend - verbringe quasi meine komplette Freizeit auf diesen Seiten! :D

Vielen Dank,
Euer Elchgeweih


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Apr, 2005 14:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ar.. oups, sorry :oops: Elchgeweih!

Musst oder möchtest du unbedingt mit der Eisenbahn fahren?
Swebus Express ist viel preiswerter und sehr zuverlässig.
Die fahren auch von Oslo nach Schweden.
Schau mal hier:
http://www.swebusexpress.se/

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Apr, 2005 17:03 
Supergeil!

Vielen Dank für den Tip! Das scheint sogar billiger zu sein. Allerdings steht der Fahrplan für die zweite Jahreshälfte wohl noch nicht bereit. Aber der kann ja solange nicht mehr auf sich warten lassen.
:YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO