Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 31 Okt, 2013 10:20 
Hej allihopa!

So, unsere Zeit hier oben im wunderschönen Lappland ist bald zu Ende :koffer: und nun suchen wir einen netten Käufer fuer unser Haus: Ich mache hier mal ein paar grobe Angaben und bei Interesse gibt es dann massig Bilder natuerlich und alle Angaben die man noch so braucht!

Das Haus steht in einem 13 Seelendörfchen namens Lillögda, ca 500m vom Lögdeälv entfernt. Ungefär 4 mil bis Lycksele und 4mil bis Åsele. Ein Paradies fuer alle die gerne jagen und/oder einfach nur massig Beeren pfluecken wollen. Das Haus hat eine schöne Aussicht auf die Fjällausläufer.

200m2 Wohnfläche auf 2 Etagen, kein Keller, 6 Zimmer, 2 Bäder, offene Kueche mit geschirrspueler und Ceranherd, neuwertiger Kamin, Waschraum mit Waschmaschine, Schlafzimmer mit Einbauschränken, 40m2 Garage, Holzlager, Balkon, Terasse, Altan, alles im letzten jahr hochwertig tapeziert. In den Fussboden könnte man investieren, wenn man will, uns hat der belag nicht gestört.
Auf dem Gelände befindet sich eine wunderschöne Grillstuga mit Terasse und ein Schwedenkinderhäuschen.
5000m2 Grundstueck mit Johannisbeer,-und Himbeersträuchern. Ein rasenmäher zum aufsitzen sowie ein Traktor zum Schneeschieben sind vorhanden.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 420000 SEK.

Fragen beantworte ich immer gerne!

Antje :-o


Dateianhänge:
Haus_1.JPG
Haus_1.JPG [ 1.95 MiB | 1623-mal betrachtet ]
stuga_1.jpg
stuga_1.jpg [ 3.42 MiB | 1623-mal betrachtet ]
Haus_vinter.JPG
Haus_vinter.JPG [ 2.1 MiB | 1623-mal betrachtet ]
20130706_185752.jpg
20130706_185752.jpg [ 2.34 MiB | 1623-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Okt, 2013 10:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
anmajan hat geschrieben:
Unsere Preisvorstellung liegt bei 42000 SEK.
Hast du da eine 0 vergessen?
Ich kenne die Häuser- und Grundstückspreise "da oben" zwar nicht sehr gut, aber 42.000:- Skr kommt mir sehr preiswert vor.

:YY: Värmi

Edit: Ich sehe gerade - du hast auf 420.000:- Skr verbessert.
Schade! Ich habe gerade geschaut, was ich noch in der Portokasse habe. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Okt, 2013 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
hey, klingt alles sehr gut, ein Bild bzw. mehrere Bilder wären sicher sinnvoll, bevor man sich das live/vor Ort, ansehen möchte.

:YY:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Okt, 2013 12:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
..... und ich hatte gerade die 42.000 SEK zusammengekratzt :lol:

Ich würde auch gerne Bilder davon sehen :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO