Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 24 Mai, 2017 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnwagen in Schweden mieten
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:33 
Hej!
Wer weiß denn, was es kostet einen Wohnwagen in Schweden zu mieten und wie ich das von hier aus machen kann!
Wir haben ein sommarstugan in der Nähe von Varberg und wollen dieses Jahr zusammen mit meinen Eltern Urlaub machen. Da wir mittlerweile :yygrfa: zwei Kinder haben, wird es etwas eng im stugan. Da dachte ich ,könnte man doch einen Wohnwagen auf´s Grundstück stellen! Außerdem wären dann auch Kurztripps ganz spontan möglich! :yydc:
Ich hoffe auf viele Tipps, in diesem Forum gibt es ja viele Internetfüchse!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6158
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej :YYAC:

wende dich hier im Forum mal vertrauensvoll an Ingo, ich meine der hat jetzt auch Wohnmobile zu vermieten.

Lieben Gruß
Anja, :yygeweih:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:55 
Vielen Dank für den Tipp. Was ich vielleicht noch dazusagen muss. Ich fliege mit den Kindern nach Schweden, mein Mann kommt mit PKW zwei Wochen später nach. Eltern sind schon in Schweden auch mit PKW. Deswegen will ich dort einen Wohnwagen mieten. Denn dann sind wir zum Einkaufen und Tralala mit normalen Auto unterwegs und Wohnwagen bleibt stehen, find ich sehr praktisch!
:yydb:
Hälsningar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 21:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15252
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ida!

Auf die Schnelle habe ich nur diesen Link gefunden:
http://www.kaberental.se/

Falls du hier keine Antworten bekommen solltest, frag doch mal beim ADAC nach. Die haben doch immer Adressen zur Hand.

Vor Jahren wollte ich mir auch einmal einen WW in Schweden mieten. Habe die Idee aber sehr schnell wieder verworfen, weil es doch recht kostspielig war.

Nur so eine Idee. Kauf dir doch hier in D einen gebrauchten WW und stell ihn dann permanent auf deinem Grundstück in S ab. Wenn du keine großen Ansprüche stellst, bekommst du gebrauchte schon ab 2.000,- Euro. Als Schlafstätte reicht das alle male.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Feb, 2005 15:00 
Hejsan Hej!
Danke für den Link. Ja, ich habe auch schon gehört, dass man in der Hochsaison mit 300€ pro Woche rechnen muss! Da bekommt man schon fast en liten stuga. Einen uralten Wohnwagen hatten wir auch schon auf dem Grundstück stehen, der wurde vorletztes Jahr verschrottet. Da so ein Wohnwagen ja eine lange Zeit nicht gelüftet werden kann, ist es auch mal ganz schnell schimmelig. Wenigstens war das bei unserem alten verrosteten der Fall. Naja, vielleicht bauen wir doch in den nächsten Jahren ein kleines Schlafhäuschen! :YYAG:
So, jetzt werde ich mal auf die vorgeschlagene Seite gehen!
Tack så mycket


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Feb, 2005 0:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Schau doch einfach mal unter:
http://www.blocket.se
Dann dein Län und Husvagn/ Husbil eingeben.
Das ist auf jeden Fall Schwedens interessanteste An- und Verkaufsseite.
Ich habe da heute zum beispiel etwas echt interessantes fuer alle SAAB-Freunde gefunden:
Bild
ist doch geil , oder ?
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO