Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Zu Tisch in ... Schonen (Skåne)

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mär, 2017 0:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 12 Feb, 2014 22:32 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 2

Hallo an alle Schwedenfans!
Wir sind eine kleine Familie aus Nordschweden, die mal an der deutschen Ostseekueste Urlaub machen will. Zu diesem Zweck suchen wir Schwedenfans, die im August 2014 mit uns die Wohnung tauschen.

Wir bieten eine Dreizimmerwohnung, voll ausgestattet, mit Wohnkueche, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Schlafzimmer mit Doppelbett und Babybett sowie Multifunktions- Kinder- Buero- Lesezimmer.
100 km nördlich des Polarkreises, wo die Sonne im Sommer nicht untergeht und es Natur pur gibt. Aber auch die Zivilisation ist nur ein paar Radminuten entfernt. Mehrere Nationalparks laden zum Wandern ein und das beruehmte Eishotel ist auch nicht fern.

Wir suchen eine Unterkunft mit min. zwei Zimmern samt vollausgestatteter Kueche an der östlichen deutschen Ostsee, welche leicht und schnell mit dem Auto von Berlin aus erreichbar ist. Gerne wuerden wir 4 Wochen bleiben.

ACHTUNG! In unserer Wohnung wohnen mit euch dann auch zwei Schmusekatzen, die gefuettert werden wollen.

Freue mich auf viele Anworten
Gruss Lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13 Feb, 2014 7:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 104
ich habe leider kein Angebot für dich, wünsche dir aber viel Glück bei der Suche!

Ich hatte so ein Gesuch auch einmal in`s Net gestellt ( "tausche Haus in S auf Zeit " )- null Resonanz. Da bleibt einen nur der kostenpflichtige Weg über Portale im Net.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13 Feb, 2014 15:48 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 12.02.2014
Beiträge: 2
Hej!
Naja, ich dachte, schaden kann es ja nicht. Und bei uns in der Gegend machen sooooo viele Deutsche Urlaub im Sommer...
LG Lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13 Feb, 2014 20:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1102
Plz/Ort: Hohenlimburg
Lila hat geschrieben:
Hej!
Naja, ich dachte, schaden kann es ja nicht. Und bei uns in der Gegend machen sooooo viele Deutsche Urlaub im Sommer...
LG Lila


Leider reicht die Ostseeküste nicht bis zum Sauerland/Ruhrgebiet. Vielleicht in ein paar Jahren...

Gruß
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 13 Feb, 2014 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 471
Plz/Ort: M-V
Ich schick dir am WE mal eine PN. Sind zur Zeit in Schweden unterwegs.
Wir wohnen in Mecklenburg ca. 1 Std. von der Ostsee.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO